Spiel deinstalirt produkt key nicht mehr erkannt was tun ?

von OL073
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel deinstalirt produkt key nicht mehr erkannt was tun ?

★★★ Newbie

Guten Abend 

 

Ich habe Ein Problem Mit Dem Produkt Key Der Sims 4 CD 

 

Ich habe das spiel Deinstalirt Weil ich ein neue Rechner Bekommen Habe Nun Lehnt Origin Den Produkt key ab. !!

 

Was Soll ich Nun Tun ??

 

MFG 

Nachricht 1 von 4 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Spiel deinstalirt produkt key nicht mehr erkannt was tun ?

★★★ Newbie

Vielen Vielen Dank

 

Es Hat sich Heraus Gestellt Das Ich Einfach Viel Zu ungeduldich war Und ich mich mit dem Falschen acc. Angemeldet habe 

 

Ich Danke Für Die Hilfe 

 

MFG

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (938 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Spiel deinstalirt produkt key nicht mehr erkannt was tun ?

Hero

Hi @OL073 

 

du brauchst den Key kein zweites Mal einzugeben. Nachdem du das schon gemacht hast, befindet sich das Spiel nun auf deinem Origin Konto.

 

Also einfach auf dem neuen Computer den Origin Client herunterladen: https://www.origin.com/deu/de-de/store/download und sich dann dort einloggen mit dem Konto auf dem du ursprünglich das Spiel eingelöst hast.

 

Das befindet sich in deiner Bibliothek. Von dort kannst du es herunterladen. Da waren so viele Patches seit Beginn, dass du wahrscheinlich nicht allzuviel sparst, wenn du das Spiel von der CD zu installieren versuchst. Am Besten einfach direkt die neuste Version herunterladen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel deinstalirt produkt key nicht mehr erkannt was tun ?

★★★ Newbie

Vielen Vielen Dank

 

Es Hat sich Heraus Gestellt Das Ich Einfach Viel Zu ungeduldich war Und ich mich mit dem Falschen acc. Angemeldet habe 

 

Ich Danke Für Die Hilfe 

 

MFG

Nachricht 3 von 4 (939 Ansichten)

Re: Spiel deinstalirt produkt key nicht mehr erkannt was tun ?

Hero
Schön zu hören, dass es geklappt hat

Viel Spass auf dem neuen PC.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe