Betreff: Singen üben Option wird nicht mehr angezeigt

von World3ater631
Antworten

Originalbeitrag

Singen üben Option wird nicht mehr angezeigt

★★ Novice

Hallo,

in meinem Sims 4 spiel erscheint die Option singen üben gar nicht mehr. Hat das Problem noch jemand? Habe mods, aber habe sie schon rausgenommen und daran lag es nicht.

Nachricht 1 von 5 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Singen üben Option wird nicht mehr angezeigt

★★★★★ Expert

Hi @World3ater631,

 

die frage stellst du am besten im Sims 4 Forum:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/bd-p/Die-Sims-4-DE 

Nachricht 2 von 5 (507 Ansichten)

Betreff: Singen üben Option wird nicht mehr angezeigt

Community Manager

Hallo @World3ater631,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Sims 4 Bereich verschoben.

Das heißt außerdem, dass dein Sim zuvor noch Singen üben konnte, aber nun fehlt plötzlich einfach die Option dafür? Hast du es denn auch unter der Dusche oder mit einer Karaoke Maschine probiert?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (501 Ansichten)

Betreff: Singen üben Option wird nicht mehr angezeigt

★★ Novice

@EA_Vendcera

Ja ich habe bereits alles versucht, Karaoke, Mikrofon, Klavier, Selbstinteraktion etc

Nachricht 4 von 5 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Singen üben Option wird nicht mehr angezeigt

★★ Novice

@EA_Vendcera

nvm, ich habe nicht gewusst dass es teil von großstadtleben ist :I hatte das jahrelang auf der playststion aber bin ja nun auf dem pc

Nachricht 5 von 5 (462 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe