Sind cd's und online Erweiterungen kombinierbar?

von deichkatze
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sind cd's und online Erweiterungen kombinierbar?

★★ Novice

Hallo zusammen!

 

Ist es möglich Sims 4 als CD zu instalieren und dazu Erweiterung über Origin online zu kombinieren? Also zum Beispiel, ich kaufe die Sims 4 über Origin direkt und installiere diese online, hole mir danach aber eine Erweiterung auf Cd.

Wird dieses dann über mein Konto bei Origin zusammengefügt, sodass ich das Spiel samt Erweiterungen spielen kann? Oder kann ich die CD-SPiele mit Hilfe des CD-Code über Origin herunterladen? Ich glaube, ich habe so etwas bei den Sims 3 (damals) gemacht. Hat da jemand Erfahrungen?

 

LG

Friesenhex

Nachricht 1 von 3 (1.307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sind cd's und online Erweiterungen kombinierbar?

Kann man problemlos kombinieren, da auch die Codes der CD's online auf dem gleichen Konto wie die origin-Käufe registriert werden müssen - und es wird auch mit CD-Version online heruntergeladen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sind cd's und online Erweiterungen kombinierbar?

Kann man problemlos kombinieren, da auch die Codes der CD's online auf dem gleichen Konto wie die origin-Käufe registriert werden müssen - und es wird auch mit CD-Version online heruntergeladen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (1.297 Ansichten)

Betreff: Sind cd's und online Erweiterungen kombinierbar?

★★ Novice

Danke für die rasche Antwort. Super

 

LG

Friesenhex

Nachricht 3 von 3 (1.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe