Sims4 verknüpfungsfehler

von Tony-burgio_1995
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 verknüpfungsfehler

★★★ Newbie

Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe  Die Sims 4 über steam gekauft musste dann origin Installieren, das spiel wird mir auch in Meiner Bibliothek angezeigt konnte das auch vor einigen wochen ohne probleme spielen. Aber seid neusten habe ich das problem sobald ich das spiel starte die Meldung kommt " Bitte starte das spiel erneut um die verknüpfung deiner Konten zu bestätigen" und egal was ich mache die meldung kommt immer wieder ich habe schon versucht origin neu zu installieren habe die sims über steam reparieren lassen, habe alles was mir einfällt versucht aber die Mitteilung bleibt die selbe.

 

Kann mir irgendjemand bei diesen problem helfen vielen dank im vorraus.

Nachricht 1 von 4 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 verknüpfungsfehler

Hero
@Tony-burgio_1995 Startest du das Spiel über Steam oder Origin ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 verknüpfungsfehler

★★★ Newbie
@crinrict Ich habe es von beiden versucht von Steam selber und über Origin auch über die .exe Datei im ordner als admin
Nachricht 3 von 4 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 verknüpfungsfehler

Hero
@Tony-burgio_1995 Kannst du mal die Origin Cache dateien löschen ? https://crinrict.com/blog/de/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe