Re: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

von llSkYBbYll
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

★★★★ Novice

Hallo, 💐

Ich habe das Problem, das ich von einem auf den anderen Tag nicht mehr in der 64bit version spielen kann.

Nur die 32bit version funktioniert, aber es ist sehr instabil und stürzt ständig ab. Frown

Ja ich spiele mit mods und cc, habe aber schon den Ordner raus genommen um zu sehen ob es daran liegt, leider läuft es trotzdem nicht.

Neu installiert habe ich auch schon. 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung. Frown

Nachricht 1 von 24 (1.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

[ Bearbeitet ]

@llSkYBbYll 

 

Du hast das Sicherheitsupdate auch deinstalliert? (Um das klar zu stellen.)

 

Wenn du Afterburner mit Rivatuner installiert hast, deaktivieren > Testen.

 

 

@netjob1 

 

Ist mir klar, aber ich kann und werde niemanden hier empfehlen ein Windows Sicherheitsupdate zu blocken.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 20 von 24 (2.490 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

Hero

Hallo @llSkYBbYll 

 

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 24 (1.812 Ansichten)

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

★★★ Novice
Hallo @llSkYBbYll wenn Du Windows 10 benutzt, dann deinstalliere mal KB451384 im Windows-Update. Bei mir läuft "Die Sims 4" seitdem wieder fehlerfrei.
Nachricht 3 von 24 (1.799 Ansichten)

Re: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

★★★★ Novice

Hallo @crinrict ,

im Anhang findest du die DxDiag.

Nachricht 4 von 24 (1.774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo @netjob1 ,

hatte so gehofft, das es daran liegen würde. :-(

Habe es deinstalliert und PC neu gestartet, doch leider läuft 64Bit Version immer noch nicht... 

 

Aber noch eine kurze Frage meinst du KB451384 oder KB4515384.

Die KB451384 finde ich nirgends unter Updates.

Nachricht 5 von 24 (1.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

Hero
@llSkYBbYll Du hast diverse Fehler mit DirectX.

kannst du von der Command Console folgenden Befehl ausführen: sfc /scannow

Am Besten machst du vorher noch ein Backup deiner Daten auf eine externe Platte.

Eine Anleitung findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-o...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 24 (1.761 Ansichten)

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

★★★★ Novice

Hallo @crinrict ,

habe das gemacht und in der Eingabeaufforderung stand:

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.

Und noch ein wenig mehr.

Habe dir im Anhang den CBS.log angehängt.

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 7 von 24 (1.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

Hero
@llSkYBbYll Kannst du mal probieren, das hier zu installieren: https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 24 (1.706 Ansichten)

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

★★★ Novice

Hallo @llSkYBbYll , ich habe KB451384 deinstalliert. Anleitung findet man z.B. hier: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-einzelne-updates-deinstallieren-rueckgaengig-...

Nachricht 9 von 24 (1.691 Ansichten)

Betreff: Sims4 läuft auf der 64 bit version nicht mehr.

[ Bearbeitet ]

@llSkYBbYll 

 

Bitte versuch erst die Dx Version die @crinrict gelinkt hat.

 

Ich denke eigentlich auch das der Fehler mit dem Windows Sicherheitsupdate KB4515384 zu tun hat, aber wie gesagt, das ist ein Windows Sicherheitsupdate das viele gefährliche Lücken geschlossen hat und man sollte alle anderen Möglichkeiten zuerst ausschließen. 

 

Und selbst wenn die DirectX Installation nicht hilft, ist es nicht zu empfehlen das Sicherheitsupdate zu deinstallieren, insbesondere nicht wenn du z.b. Homebanking oder andere sicherheitsrelevante Dinge mit deinem Computer ausführst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 24 (1.672 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe