Re: Sims4 lässt sich nicht starten.

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 lässt sich nicht starten.

★★★★★ Newbie

Wenn ich Sims4 starten möchte wird mir angezeigt es liefe bereits. Ich kann aber nicht auf das Programm zugreifen und bei der Aktivitätsanzeige ist es als einziges Programm in roten Buchstaben. Origin sagt mir die Laufzeit betrage 24 Stunden. Reparieren in Origin, aktualisieren, Computer neustarten, Programm wenn es aufploppt um mir zu zeigen, dass es nicht gestartet werden kann da es gerade läuft, beenden hilft alles nichts. Was soll ich tun?

Nachricht 1 von 3 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 lässt sich nicht starten.

@hagenprellbe Spielst du auf Windows oder auf Mac?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (220 Ansichten)

Re: Sims4 lässt sich nicht starten.

★★★★★ Newbie

Mac

Nachricht 3 von 3 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe