Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

von jvs2359
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

★★★ Newbie

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich Sims4 nicht starten kann. Jedes Mal wird mir "Kann nicht gestartet werden. Die Sims4 läuft bereits" und darunter ist das noch ein langer Fehlercode aufgelistet. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nicht geöffnet und hab keine Ahnung was ich machen kann.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Nachricht 1 von 3 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

EA SPORTS FC Team

Hey @jvs2359 

 

spielst du Sims 4 auf einem Windows Rechener oder Mac? Bei Windows, prüfe bitte, ob im Task Manager noch ein Task zu Sims läuft, bei Mac bitte das gleiche in der Aktivitätenanzeige prüfen.

-rephii



Nachricht 2 von 3 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

@jvs2359 wenn du auf Windows spielst, schau mal, ob dir das hier hilft:
https://sims4.crinrict.com/2015/08/das-spiel-laeuft-bereits/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe