Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

von jvs2359
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

★★★ Newbie

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich Sims4 nicht starten kann. Jedes Mal wird mir "Kann nicht gestartet werden. Die Sims4 läuft bereits" und darunter ist das noch ein langer Fehlercode aufgelistet. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nicht geöffnet und hab keine Ahnung was ich machen kann.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Nachricht 1 von 3 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

Community Manager

Hey @jvs2359 

 

spielst du Sims 4 auf einem Windows Rechener oder Mac? Bei Windows, prüfe bitte, ob im Task Manager noch ein Task zu Sims läuft, bei Mac bitte das gleiche in der Aktivitätenanzeige prüfen.

-rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 kann über Origin nicht gestartet werden

Champion
@jvs2359 wenn du auf Windows spielst, schau mal, ob dir das hier hilft:
https://sims4.crinrict.com/2015/08/das-spiel-laeuft-bereits/
Nachricht 3 von 3 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe