Re: Sims4 kann nicht installiert werden....

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 kann nicht installiert werden....

★★★ Newbie

Mein Sims4 wurde aus meinem Origin konto gelöscht wenn ich es neu instalieren möchte und mein Produktcode eingebe steht da der wäre bereits eingelöst.In meiner Origin-Spielbibliothek ist das spiel auch nicht mehr. Jetzt frage ich mich wie ich an mein spiel und an meine erweierungs packs komme dich ich gekauft habe?

 

MfG R.Heydemann

Nachricht 1 von 2 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 kann nicht installiert werden....

logge dich bei origin einmal aus und wieder ein,.
Hilft das nichts, installiere Origin neu.
Verwende beim Einloggen die Mailadresse, nicht den Nutzernamen.

Manchmal hilft es auch einfach, ein, zwei tage zu warten - wenn Origin Serverprobleme hat, kann sich auch so ein Bild mit fehlenden Spielen zeigen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe