Sims4 kann ich nicht Herunterladen

von heinzetonia
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 kann ich nicht Herunterladen

★★★ Newbie

Ich hatte Sims4 vorher auf einen anderen Laptop. Dort habe ich alles gelöscht  und wollte jetzt Sims4 mit meinen ganzen Packs herunterladen. Allerdings wenn ich auf Herunterladen drücke tut sich nichts. Was könnte das problem sein? und was kann ich da jetzt machen?

 

Nachricht 1 von 2 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 kann ich nicht Herunterladen

@heinzetonia Hast du Origin auf dem neuen PC neu installiert - von der Original-Originseite herunter geladen?
Hast du Origin mal als Admin gestartet?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (122 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe