Sims4 geht nach Update nicht mehr wegen Grafikkarte???

von milchmaus1992
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 geht nach Update nicht mehr wegen Grafikkarte???

★★ Novice

hallo! ich hoffe hier kann mir jemand helfen! ich hab seit einiger zeit sims 4 auf meinem macbook (2014, prozessor 2,6 GHz Intel Core i5) und jetzt soll nach dem neustem update das spiel nicht mehr gehen, weil meine grafikkarte nicht den mindestanforderungen entspricht?? hab ich das falsch verstanden? ich komme mir ziemlich veräppelt vor!!! 

 

hat jemand einen vorschlag, was ich jetzt machen kann? liebe grüße und danke!

Nachricht 1 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 geht nach Update nicht mehr wegen Grafikkarte???

welche Grafikkarte hast du denn?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe