Sims4 auf zwei laptops installieren

von pielastrid708
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 auf zwei laptops installieren

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

ich hätte da mal eine Frage, und zwar ob man den serial code auf zwei laptops installieren kann? Und ob das Orgin Konto offline sein muss wenn man sich auf den anderen Laptop mit dem selben Konto anmelden möchte?

Wäre schön wenn ich schnellstmöglich eine Lösung bekommen könnte.

 

Confusedmileyvery-happy: Confusedmileywink:

Nachricht 1 von 9 (36.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Du kannst das Spiel auf so vielen Rechnern wie du möchtest installieren. Zum Aktivieren des Spiels musst du online sein, danach kannst du Origin auf offline einstellen oder auch online lassen. Da das aktivierte Spiel aber mit deinem Onlinekonto verbunden ist, kannst du es nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern spielen, weil du dich bei Origin auch im Offlinemodus anmelden musst.

 

Auf dem Rechner oder Laptop mit dem du grad spielst, kannst du dich sowohl online als auch offline anmelden. Möchtest du auf dem jeweiligen Rechner/Laptop den gleichen Spielfortschritt/Spielstand haben, muss in Origin übrigens die Cloudspeicherung aktiviert sein (Origin - Anwendungseinstellungen).

 

Um an zwei Rechnern gleichzeitig spielen zu können, bräuchtest du zwingend einen zweiten Account und somit auch ein zweites Spiel bzw. einen zweiten Code für das Spiel.

 

So habe ich es jedenfalls gelesen und verstanden, aber ich habe es nicht selbst ausprobiert, da ich zur Zeit nur einen PC habe.

Nachricht 2 von 9 (36.045 Ansichten)

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

Hero

Das stimmt nur zu 99% Wink

 

Du darfst das Spiel auf bis zu 5 Rechnern im gleichen Haushalt gleichzeitg installiert haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 9 (36.039 Ansichten)

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

★★ Guide

Ok, 5 Rechner, das wusste ich nicht Confusedmileyhappy:.

 

Wenn ich das jetzt beispielsweise auf 5 Rechnern installiert habe und einen Rechner davon mag ich nicht mehr benutzen, bekomme ich die Lizenz dann durch Deinstallation wieder?

 

Was ist jetzt genau mit gleichem Haushalt gemeint? Das alle Rechner/Laptops mir bzw. der Familie gehören müssen oder wie?

 

LG

Nachricht 4 von 9 (36.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

Hero

Das heisst, dass du das Spiel nicht einem Freund geben darfst, der wo anders lebt.

 

Also nur diejenigen Computer, die sich bei dir zu Hause befinden.

 

Wenn du das Spiel deinstallierst, wird die Lizenz wieder frei gegeben (online Verbindung wichtig)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 9 (36.024 Ansichten)

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

★★ Guide

Danke für die Info Confusedmileyhappy:

LG

Nachricht 6 von 9 (36.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

★★★ Newbie

Wenn ich aber das Spiel von meiner Freundin auf ihrem PC wieder Deinstalliere, kann ich es dann wieder bei mir spielen?

Nachricht 7 von 9 (30.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

Du kannst es auch spielen, wenn es noch auf dem PC der Freundin drauf ist - die Freundin darf nur keinen Zugriff auf dein Origin-Konto haben.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 9 (30.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 auf zwei laptops installieren

★★★★ Novice

Habe Sims 4 auf dem PC und einem Laptop installiert. Kann aber immer nur ein Gerät benutzen. Mann muss Origin auf beiden Geräten installiert haben , dann kann man den Inhalt auf beiden Geräten herunter laden, aber immer nur auf einem Gerät spielen. Sonst könnte man ja unberechtigt einem anderen die Spiele überlassen!


@pielastrid708  schrieb:

Guten Tag,

 

ich hätte da mal eine Frage, und zwar ob man den serial code auf zwei laptops installieren kann? Und ob das Orgin Konto offline sein muss wenn man sich auf den anderen Laptop mit dem selben Konto anmelden möchte?

Wäre schön wenn ich schnellstmöglich eine Lösung bekommen könnte.

 

Confusedmileyvery-happy: Confusedmileywink:


 

Nachricht 9 von 9 (30.713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe