Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

★★★ Newbie

Hallo EA Team, ich habe seit dem neuen Update ein großes Problem, mein Sims4 spiel kann nicht mehr gespeichert werden. Kommt mir Fehlercode 0.

Auch wenn ich im Baumodus bin fängt es ab da an zu ruckeln. Wenn ich es doch mal schaffe zu bauen bzw Möbel zu kaufen, ist das Möbelstück weg sobald ich es an den gewünschten Platz stellen möchte. Bitte helft mir. Habe jetzt schon die Cache Dateien elöscht und den Save Ordner auf dem Desktop verschoben.

Was kann ich noch tun?

LG Ariwa86

Nachricht 1 von 8 (17.121 Ansichten)

Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

Hero

Probier mal das hier: http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (17.085 Ansichten)

Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

★★★★★ Newbie

Hallo ! wenn ich mein spiel speichern möchte kommt immer ; Fehlercode 0 ; das Problem habe ich schon seit über 2 Monaten ich habe schon das ganze Internet durchsucht doch finde keine passende Lösung Frown bitte melden

 

Danke  Angel

Nachricht 3 von 8 (15.816 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

★★★★★ Newbie

ich habe das gleiche Problem habe immer noch keine Lösung Confused

haben sie schon eine

 

danke Standard smile

Nachricht 4 von 8 (15.814 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

Community Manager (retired)

Und den Tipp von Crinrict bist Du schon durchgegangen, @lucyglamer


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 8 (15.813 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

★★★ Newbie

Hallo, wenn man die Benutzerdaten zurücksetzt, sind doch alle Spielfortschritte gelöscht, oder liege ich falsch ?

LG

Nachricht 6 von 8 (11.963 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

@AmelieKreis ja - aber du benennst den Ordner ja erst mal nur um, sodass deine Spielstände gesichert sind.
Die kannst du dann später wieder einfügen, wenn das Soeichern in nem neuen Benutzerordner klappt.

Klappt es dann mit dem alten Spielstand allerdings wieder nicht, ist der ohnehin defekt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 8 (11.959 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims4 Spiel speichert nicht!! Fehlercode 0.,

EA SPORTS FC Team

Hey @AmelieKreis,

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 8 von 8 (11.898 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe