Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims4-Reinigungskraft-Bug

von wegmag2909
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Sims4-Reinigungskraft-Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

Ich spiele gerade mehr Sims 4 als gewöhnlich, und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Reinigungskraft nie zur gleichen Zeit erscheint ( Ist vielleicht gar kein Bug).

Außerdem macht sie selten richtig alles sauber, sodass Teller, verschmutzte Waschbecken, etc. übrig bleiben.

Und...wenn meine Sims ihre Teller auf die Theken (Küche) abstellen, werden sie nie weggeräumt, dazu muss ich sie eigenständig auf den Tisch zurückstellen, sodass sie überhaupt mitgenommen werden.

Ich weiß, das es nur ein kleines Detail ist, aber ich finde das es auf Kleinigkeiten drauf ankommt, um das Spiel noch attraktiver zu gestalten.

Kann mir irgendwer eine Erklärung oder eine Lösung dazu schreiben?

 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims4-Reinigungskraft-Bug

★★ Novice

Ich glaube das liegt an den alter. ist die reinigungskraft eine siniorin oder ein sinior? wenn nicht liegt es daran das sie faul ist ich würde ihr an deiner stelle kündigen und danach würde ich eine neue einschtellenWink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (66 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims4-Reinigungskraft-Bug

★★ Novice

Ich glaube das liegt an den alter. ist die reinigungskraft eine siniorin oder ein sinior? wenn nicht liegt es daran das sie faul ist ich würde ihr an deiner stelle kündigen und danach würde ich eine neue einschtellenWink

Nachricht 2 von 2 (67 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe