Re: Sims4 Origin Probleme bei der Installation

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims4 Origin Probleme bei der Installation

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir die CDs Sims 4 gekauft. Installieren kann ich es aber nicht. Als ich die erste CD installiert hatte, wurde mir angezeigt, dass ich online sein muss um Origin zu starten (ich war online). Jetzt paar Tage später wird mir angezeigt: "Origin hat ein erhebliches Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe den Crash-Bericht gesendet, habe davon aber nichts. Die zweite CD kann ich überhaupt nicht installieren. Da steht Bilder und Videos importieren oder Ordner öffnen. Mit den geöffneten Ordnern kann ich nichts anfangen. Ich kenne mich mit Thema Gaming und Computer nicht aus. Muss ich jetzt echt zu einem Experten gehen, damit er mir das Spiel installiert? Für die CDs, die ich nicht nutzen kann, habe ich natürlich Geld bezahlt. VG

Nachricht 1 von 5 (1.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims4 Origin Probleme bei der Installation

[ Bearbeitet ]

@Nadjago234Falls du Origin von der CD installiert hast, deinstalliere das bitte und lade dir die aktuelle Version hier herunter:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Nach dem installieren einloggen in dein Konto und das Spiel dann über Origin herunterladen und installieren. Falls noch nicht geschehen, den Code bei Origin vorher registrieren - die CD's sind zum installieren nicht nötig.

Geht so allerdings nur wenn du das Spiel neu und nicht gebraucht gekauft hast - gebrauchte Spiele kann man nämlich nicht noch einmal registrien.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.777 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims4 Origin Probleme bei der Installation

[ Bearbeitet ]

@Nadjago234Falls du Origin von der CD installiert hast, deinstalliere das bitte und lade dir die aktuelle Version hier herunter:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Nach dem installieren einloggen in dein Konto und das Spiel dann über Origin herunterladen und installieren. Falls noch nicht geschehen, den Code bei Origin vorher registrieren - die CD's sind zum installieren nicht nötig.

Geht so allerdings nur wenn du das Spiel neu und nicht gebraucht gekauft hast - gebrauchte Spiele kann man nämlich nicht noch einmal registrien.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.778 Ansichten)

Re: Sims4 Origin Probleme bei der Installation

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Danke!

Nachricht 3 von 5 (1.766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 Origin Probleme bei der Installation

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@DarkLady1979 

Kannst du mir ein Link zum herunterladen des Spiels gebe? Ich finde nur etwas wo ich bezahlen muss. Soll ich den Code vorher registrieren und wo? 

Nachricht 4 von 5 (1.763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 Origin Probleme bei der Installation

@Nadjago234 du gibst den Code der CD in deinem Originkonto ein - da gibt es oben links im Menü eine Option für.
Dann ist das Spiel fest mit deinem Konto verbunden und kann heruntergeladen werden.

Unbenannt.JPG

 

Funktioniert aber wie gesagt nur mit neu gekauften Spielen, nicht mit gebrauchten.
Gebrauchte kann man nicht noch mal registrieren/installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (1.752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe