Betreff: Sims4 - Online/Offline Spielstart reine Glückssache

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 - Online/Offline Spielstart reine Glückssache

★★★ Newbie

Ich bin ziemlich genervt - mal startet das Spiel wenn ich im Online Modus bin bei Origin, mal nicht. Dann geh ich in den Offline Modus und das Spiel startet - aber wehe ich will in die Galerie .... dann hängt sich das ganze Spiel auf sobald ich online gehen will.

 

Mitunter hat es aber schon geklappt - heute mittag war ich die ganze Zeit fröhlich im Online-Modus unterwegs und keine Probleme bis auf das übliche kurze Stocken immer mal wieder bei jeder Aktion. Dann Spiel aus und später wieder an und plötzlich will es vom Online-Modus nichts mehr wissen und bleibt beim Plumbob-Ladefenster hängen.

Nachricht 1 von 4 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 - Online/Offline Spielstart reine Glückssache

Hero

Könnte damit zusammenhängen: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spiel-haengt-beim-ladebildschirm/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 - Online/Offline Spielstart reine Glückssache

★★★ Newbie

Ja, das trifft schon zu - nur leider habe ich auch keine Chance in die Galerie zu kommen wenn es nötig ist. Sobald ich das dann versuche hängt sich gleich wieder alles auf.  Bleibt also wie so oft nur abwarten. Hoffentlich passiert da schnell was - das und die Sache mit dem Lichtmangel ist echt extrem nervig. Von Spielspaß kann da leider absolut nicht dir Rede sein.  Aber da kannst Du ja auch nichts für. Wink

Nachricht 3 von 4 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 - Online/Offline Spielstart reine Glückssache

Hero

Und wenn du den Tray ordner mal auf den Arbeitsplatz verschiebst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe