Sims

von Onlyme290310
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues Pack gekauft und zwar traumhaftes innendesign und heruntergeladen bis dahin alles in Ordnung gehe ich jetzt aber ins Hauptmenü wird mir gesagt um das Pack zu nutzen Neu starten habe ich dann gemacht bin wieder ins Hauptmenü gegangen und da stand da zum Verwenden herunterladen, gemacht. Und dann steht da wieder zum Verwenden neu starten also ein ewiger Rhythmus. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort auf mein Problem 

 

 

 

Edit: Moved thread to German Sims 4 forums. -CM

Nachricht 1 von 2 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims

[ Bearbeitet ]
★★ Expert
Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims

[ Bearbeitet ]
★★ Expert
Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe