Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims sterben nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims sterben nicht

★★ Novice

Hallo liebe Simmer,

 

ich habe seit längerem das Problem, dass meine Sims nicht von sich aus sterben. Es sieht so aus, dass eines meiner Sims beispielsweise einen Anruf bezüglich eines  Todesfalles bekommt, wenn ich aber auf den „verstorbenen“ Sim in der Kontaktliste draufgehe, wird dieser nicht als Geist angezeigt, sondern als lebendig. Wenn ich mit dem MCC auf das Profil gehe, wird auch angezeigt, dass die übriggebliebenen Tage wieder komplett zurückgesetzt wurden, so als wäre dieser Sim gerade erst zum Senior gealtert.
Ich nutze viele Mods, aber vielleicht weiß jemand ja, welche Mods das verursachen könnten und hat das gleiche Problem gehabt. Das neuste Update ist auch nicht verantwortlich, da ich das Problem schon wesentlich länger habe.

Ich hoffe, jemand kann helfen.

 

LG

Nachricht 1 von 2 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims sterben nicht

@2blue1905 Kann u.U. durch einen nicht aktuellen MCCC verurscht werden.
Aber du wirst um eine Überprüfung deiner Mods nicht drumherum kommen, vor allem, wenn du die ggf schon länger nicht auf Aktualität geprüft hast.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe