Sims stehen rum und machen nichts

von Naduah2412
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims stehen rum und machen nichts

★★★★ Novice

Hallo,

 

meine Sims stehen regelmäßig nur rum oder die Aktion, die sie gerade ausführen, braucht ewig. Der Fehler tritt immer auf, wenn eine Benachrichtigung an der Pinnwand auftaucht. Erst steht alles rum und dann kommen alle Benachrichtigungen mit einmal. Ist ziemlich frustrierend. Dadurch kommen meine Sims zu spät zum Studium, in die Schule oder zur Arbeit. Es LE gibt es auch. Ich habe das Spiel aktualisiert, habe alle aktuell verfügbaren Inhalte und auch das Spiel bereits repariert. Ein Szenario läuft aktuell nicht mehr (Szenario wurde bereits abgeschlossen). Mods habe ich zum testen deaktiviert, der Fehler ist immer da. Ich weiß nicht woran es liegt. Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist ein komplett neuer Spielstand. In der LE heißt es: in get_participantsValueError: Trying to use GlobalResolver with type that is not supported by GlobalResolver: ParticipantType.Objectrtim=0
&#10

 

Ich weiß aber leider nicht, was das bedeutet.

Nachricht 1 von 8 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

★★★★ Novice

Nachdem ich jetzt alles nochmal durchgegangen bin, hab ich den Übeltäter gefunden. ChemistryLabFix.package hat den zweiten Fehler verursacht. Also falls jemand nochmal das Problem haben sollte, dieser Mod ist out of date.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.178 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Naduah2412Hi, was heißt LE?

Per Origin hast du schon aktualisiert. du hast Mods Cc oder Programme im Spiel,
manche können Fehler machen.
- Hier muss Mal der ganze Ordner raus und dann Spiel testen, anschließend schau nach ob Programme ein Update brauchen.

 

- Löschst du den Spielcache?

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Und


Ich habe das bei google.eingegen;
get_participantsValueError
wo kam den die Fehlermeldung, man kann hier auf Antworten gehen, Fehlermeldung ein Bild anhängen.

Prüf das alles Mal.

Nachricht 2 von 8 (1.340 Ansichten)

Re: Sims stehen rum und machen nichts

@Naduah2412 kannst du bitte einmal die komplette LE als Datei hier anhängen?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 8 (1.312 Ansichten)

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

Community Manager

Hallo @Naduah2412,

wie sieht es denn hier mit aus? Konntest du dein Problem denn bereits schon lösen?

Konnten dir die Tipps von water_si76 denn bereits weiterhelfen oder kannst du ansonsten wie DarkLady1979 gefragt hat, noch deine LE Datei hochladen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 8 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

★★★★ Novice

@EA_Vendcera @DarkLady1979 

 

Sorry für die späte Antwort, war jetzt länger nicht am PC. Den Originalfehler hab ich mehr oder weniger gefunden. Muss eins von meinem CC gewesen sein. Nachdem ich den Cache gelöscht, die kompletten Mods nochmal rausgenommen und nur noch MCCC und zwei speziell für den neuen Patch geupdatete Mods drin gelassen hab, hab ich ein neues Spiel gestartet. Vorher habe ich noch den Client.DB und den Avatarcache gelöscht. Danach lief es wieder flüssig.

 

Aber, ich habe in dem neuen Spielstand die Wissenschaftskarierre gestartet. Damit trat ein neues Problem auf, bei dem ich davon ausgehe, dass es diesmal nicht mit Mods zusammenhängt, wenn ich die LE richtig lese. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Wenn mein Sim in der Nähe des Labors (bei der Arbeit) gräbt, setzt er sich immer zurück, wenn er ein Metall finden würde. Er erhält auch das Metall nicht. Kristalle und Zeitkapseln erhält er problemlos, aber Metalle gar nicht. LE würde ich gern in den Anhang setzen, leider funktioniert das irgendwie nicht.

Nachricht 5 von 8 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

★★★★ Novice

Nachdem ich jetzt alles nochmal durchgegangen bin, hab ich den Übeltäter gefunden. ChemistryLabFix.package hat den zweiten Fehler verursacht. Also falls jemand nochmal das Problem haben sollte, dieser Mod ist out of date.

Nachricht 6 von 8 (1.179 Ansichten)

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

[ Bearbeitet ]
★★ Expert
Nachricht 7 von 8 (1.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims stehen rum und machen nichts

Champion
@Naduah2412 Danke! Du kannst diesen Thread dann als gelöst markieren.
Nachricht 8 von 8 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe