Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims in CAS lassen sich nicht mehr bearbeiten, sind nur noch rot mit?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims in CAS lassen sich nicht mehr bearbeiten, sind nur noch rot mit?

★★★ Newbie

Hey, ich hab jetzt seit einer Weile nicht mehr gespielt und festgestellt, dass ich keine neuen Sims mehr erstellen kann, bzw. diese nur noch rot/schwarz mit diesen Fragezeichen sind. Ich habe das Spiel schon x mal neu gestartet, den ganzen cc gelöscht, das Problem konnte ich dadurch leider noch nicht beheben. Bitte helft mir! 

Nachricht 1 von 2 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims in CAS lassen sich nicht mehr bearbeiten, sind nur noch rot mit?

@Valli0206 Repariere dein Spiel bitte einmal über Origin und lösche danach die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (134 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims in CAS lassen sich nicht mehr bearbeiten, sind nur noch rot mit?

@Valli0206 Repariere dein Spiel bitte einmal über Origin und lösche danach die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (135 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe