Sims gehen beim Reisen immer gleich nach Hause Bug

von 3m9o
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims gehen beim Reisen immer gleich nach Hause Bug

★★ Novice

Hallo, ich habe ein Problem beim Reisen mit meinen Sims.

Z.B. wollte ich mit meinem Sim & ein paar Freunden von ihm reisen. Erst war auch alles ganz normal, ich bin auf die Karte gekommen, habe das Ziel und die, die mitkommen sollen, ausgewählt und die Welt hat geladen. Als ich dann aber da war, sind alle Sims sofort nach Hause gegangen, egal, was ich gemacht habe. Auch mein eigener Sim ist gleich nach Hause gegangen, der Button "nach Hause" in der Leiste, was der Sim gerade tut (links unten), ließ sich einfach nicht wegdrücken. Ich konnte die Aktion einfach nicht abbrechen. Auch wenn ich Sims eingeladen habe, sind sie immer sofort nach Hause gegangen.

Ich habe das Spiel schon mehrmals neu gestartet & Mods gesucht, die vielleicht daran schuld sind, konnte jedoch nichts finden.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

LG, 3m9o

Nachricht 1 von 2 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims gehen beim Reisen immer gleich nach Hause Bug

★★ Novice
@3m9o Hallo, es hat sich erledigt! Es hat sich herausgestellt, dass diese Orte, die ich besuchen wollte, alle FKK Strände waren, und meine Sims sind Teenager und konnten deshalb diese Orte nicht besuchen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (345 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims gehen beim Reisen immer gleich nach Hause Bug

★★ Novice
@3m9o Hallo, es hat sich erledigt! Es hat sich herausgestellt, dass diese Orte, die ich besuchen wollte, alle FKK Strände waren, und meine Sims sind Teenager und konnten deshalb diese Orte nicht besuchen.
Nachricht 2 von 2 (346 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe