Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims führen Heiratsantrag nicht aus (Sims4)

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims führen Heiratsantrag nicht aus (Sims4)

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben,

 

ich hab ein kleines Problem im Spiel. Ich wollte grade einen meiner Sims seiner Freundin einen Heiratsantrag machen lassen. Die beiden leisten sind komplett voll, sie sind beste Freunde und haben auch schon Kinder zusammen. Wenn ich jetzt aber die Aktion Heiratsantrag machen ausführe, bricht mein sim immer ab. Hab schon gelesen dass es evtl an den Mods liegen könnte, also hab ich sie deaktiviert und das Spiel neu gestartet aber das hat leider auch nichts gebracht. Auch wenn ich versuche dass die Frau den Antrag mach nützt das nichts. 

vielen Dank schon mal für eure Tipps

LG

Nachricht 1 von 2 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims führen Heiratsantrag nicht aus (Sims4)

@Juleeeee_2002 Mods bitte einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und danach die cache-Dateien inkl localtumbcache.package löschen.
ggf das Spiel auch mal über Origin reparieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe