Sims bleibt hängen

von leagroehl
Antworten

Originalbeitrag

Sims bleibt hängen

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

seit einem Tag stürzt die Sims 4 bei mir immer wieder ab bzw bleibt mit einem weißen Bildschirm hängen.. ich habe es schon repariert, neu installiert, die mods ausgeschnitten.. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Lea 

Nachricht 1 von 2 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims bleibt hängen

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post hier anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe