Sims Welten nach Update verschwunden

von MidnightShadow0o
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims Welten nach Update verschwunden

★★ Novice

Hallo,

Ich habe heute ein Update von Sims4 gemacht, wollte dann eigentlich mit dem spielen beginnen und habe gemerkt, dass die drei Simswelten (Newcrest, Willow creek und Osis springs) bei mir überhaupt nicht zu finden sind. Mein Spielstand ist nich vorhanden und wenn ich auf die gespielten Familien klicke, stehen nich immer die alten Wohnsitze dran, aber ich finde die Welt nicht mehr. Ich besitze lediglich meine zwei Welten, welche durch das Hunde und Katzen- und das Vampir pack habe. Zudem werden mir alle Welten angezeigt, die ich besitzen könnte, wenn ich mir weitere Packs kaufen würde.

Ich frage mich, ob und wie ich die Welten zurück haben kann, da ich erst letztens eine Welt neu aufgebaut habe. (Neu starten des Spiels bringt nichts)

 

Nachricht 1 von 7 (5.942 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

★★ Novice
Nachricht 3 von 7 (5.868 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

Repariere bitte dein Spiel über Origin.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (5.918 Ansichten)

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

★★ Novice

Wie genau?

Nachricht 3 von 7 (5.869 Ansichten)

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

Rechtsklick auf das Bild vom Grundspiel bei Origin und dann die entsprechende Option auswählen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (5.855 Ansichten)

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

★★ Novice

Uhm ok ich werde es ausprobieren danke

Nachricht 5 von 7 (5.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

★★★ Newbie

Ich Habe dieses Problem gerade auch das ich nach dem update nicht mehr in meine Welt reinkommen und ich kann bei origin nicht auf reparieren klicken 

Nachricht 6 von 7 (2.653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Welten nach Update verschwunden

@1krissy5 Installiere Origin dann bitte einmal neu und versuche dann, zu reparieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (2.650 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe