Re: Sims Können nicht mit anderen reden.

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims Können nicht mit anderen reden.

★★★ Newbie

Hallo

Seit dem neuen Update kann ich in Sims nicht mehr mit simern die rumlaufen reden. Das betrifft jede Familie und Spielstand. Ich habe schon Mods entfernt und das Spiel neu Installiert hat aber alles nichts gebracht. 

 

Vllt kann mir ja jmd Helfen. 

 

Lg😊

Nachricht 1 von 2 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Können nicht mit anderen reden.

Hast du mal einen neuen Benutzerordner getestet - ohne alte Spielstände, Mods/CC?

https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe