Sims Galerie Fehler

von Raco420
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims Galerie Fehler

★★★ Newbie

Seit Wochen kann ich in Sims zwar in meine Galerie gehen, aber ich kann nichts mehr runterladen, geschweige denn ansehen. Alle Bilder (Häuser & Sims) werden mit roten X angezeigt. Versuche ich diese anzucklicken erscheint die Meldung: Objects nicht gefunden. Ich habe bereits vor Tagen mit Origin Kontakt aufgenommen, diese sagten is soll einfach auf das Beheben des Problems warten, kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 3 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims Galerie Fehler

@Raco420 einmal bitte das hier durchführen:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims Galerie Fehler

@Raco420 einmal bitte das hier durchführen:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (377 Ansichten)

Re: Sims Galerie Fehler

★★★ Newbie

vielen vielen dank, es geht wieder.

Nachricht 3 von 3 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe