Re: Sims Funktioniert nicht da der Code schon eingelöst wurde ich aber die CD ha

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims Funktioniert nicht da der Code schon eingelöst wurde ich aber die CD habe

★★★★★ Newbie

Ich hab Sims 4 von ein neues Freundin bekommen und ich wollt es halt spielen aber es ging nicht weil da stand das der Code eingelöst wurde aber ich würd es gerne spielen Frown hoffe ihr könnt mir helfen

Nachricht 1 von 4 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims Funktioniert nicht da der Code schon eingelöst wurde ich aber die CD ha

@sanja12355 das geht leider nicht.
Du müsstest dir das Spiel selber kaufen, da die Codes nach Registrierung fest an das Konto gebunden sind, auf dem sie registriert wurden - jeder Code kann nur einmal verwendet werden.

Und nein, jetzt einfach das Originkonto deiner Freundin zu nutzen, ist nicht erlaubt - das wäre illegales Accountsharing und kann zur Sperre des Accounts führen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (306 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims Funktioniert nicht da der Code schon eingelöst wurde ich aber die CD ha

@sanja12355 das geht leider nicht.
Du müsstest dir das Spiel selber kaufen, da die Codes nach Registrierung fest an das Konto gebunden sind, auf dem sie registriert wurden - jeder Code kann nur einmal verwendet werden.

Und nein, jetzt einfach das Originkonto deiner Freundin zu nutzen, ist nicht erlaubt - das wäre illegales Accountsharing und kann zur Sperre des Accounts führen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (307 Ansichten)

Re: Sims Funktioniert nicht da der Code schon eingelöst wurde ich aber die CD ha

★★★★★ Newbie
@DarkLady1979 Das heißt das wenn sie's mir gibt ichs nicht machen darf weil eig ist es ja Unserer ACC nur hab mir ein eigenes erstellt und das was wir damals gemacht habe ist jetzt ihres
Nachricht 3 von 4 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Funktioniert nicht da der Code schon eingelöst wurde ich aber die CD ha

@sanja12355 jeder Spieler braucht einen eigenen Account und eigene Spiele - einen Account zu teilen ist nicht erlaubt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe