Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims Familie kann nicht geöffnet werden.

von Mimi06123
Antworten

Originalbeitrag

Sims Familie kann nicht geöffnet werden.

★★★ Newbie

Ich kann meine Sims 4 Familie nicht öffnen. Ich klicke drauf, als ob ich ganz normal spielen würde, dann kommt der Ladebildschirm ca. 20 sek und dann schmeißt es mich wieder auf die Weltenübersicht raus.... Alle anderen Familien kann ich spielen nur eine, meine Haupt Familie nicht. Anfangs kam der Fehlercode 102 aber mittlerweile gar nichts mehr. Wisst ihr was ich tun kann?

Nachricht 1 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Familie kann nicht geöffnet werden.

Hero

Hallo @Mimi06123 

 

hast du mods/cc im Spiel ? Der letzte Patch hat mal wieder einige inkompatible gemacht und die müssten aktualisiert werden.

 

Gerade Fehler 102 deutet meist auf einen inkompatiblen Mod hin.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe