Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hey, ich habe einen Code erworben für Hunde und Katzen.

Nun gebe ich den bei Origin ein, das Spiel wird mir dazu auch angezeigt. 

 

Wenn ich dann auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich nur ein leeres Fenster wo drüber steht:

"Code-Aktivierung bestätigen"

Und es passiert gar nichts. Es wird nichts geladen, es wird nichts mehr danach geöffnet, es bleibt nur dieses weiße leere Fenster.... :/

Nachricht 1 von 9 (1.402 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo, habe das Problem mittlerweile lösen können.

 

Habe mir einen neuen Code angefordert und diesen über die EA Internetseite eingelöst. 

Wenn man den Code über Origin einlöst, hängt sich irgendwas auf und der Code wird als "eingelöst" eingestuft, obwohl nichts passiert ist.


Das ist ziemlich bescheiden.

 

Werde also Codes nur noch über die Internetseite einlösen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (1.687 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

Hero

Hallo @woop1992

 

Lösche mal deine Origin Cache Dateien: https://crinrict.com/blog/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html

 

Wenn das nix nutzt, installiere Origin neu.

 

Falls du es über den Browser versuchst, lösche auch da die Cache Dateien oder versuche einen anderen Browser.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 9 (1.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo, habe das Problem mittlerweile lösen können.

 

Habe mir einen neuen Code angefordert und diesen über die EA Internetseite eingelöst. 

Wenn man den Code über Origin einlöst, hängt sich irgendwas auf und der Code wird als "eingelöst" eingestuft, obwohl nichts passiert ist.


Das ist ziemlich bescheiden.

 

Werde also Codes nur noch über die Internetseite einlösen.

Nachricht 3 von 9 (1.688 Ansichten)

Betreff: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Das gleiche Problem habe ich leider auch, ist echt nervig....

Nachricht 4 von 9 (1.361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

wo fordere ich denn einen neun Code an? Habe die Spiel Erweiterung nicht über Origin sondern Amazone gekauft

Nachricht 5 von 9 (1.360 Ansichten)

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie
Ah habe es schon rausgefunden ,..... danke
Nachricht 6 von 9 (1.359 Ansichten)

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Kannst du mir bitte erzählen wie du das geschafft hast? Ich hab nämlich das selbe problem und ich schaff das nicht

 

Nachricht 7 von 9 (1.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

★★★ Newbie
sorry für die späte Nachricht. Ich habe das Problem leider doch noch nicht behoben... hat nicht geklappt, das Problem kann nur EA beheben. Ich habe unter anderem bei EA versucht anzurufen doch bisher keinen erreicht. LEIDER. Jemand eine IDEE?
Nachricht 8 von 9 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Code Aktivierung funktioniert nicht

Der Telefonsupport von EA arbeitet Sonntags nicht - versuche es unter der Woche:

 

Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 9 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe