Sims 4

von Amissah2000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe die Sims 4 ab an die Uni

Ich sehe es an als bezahlt und installiert, doch es funktioniert nicht mit mein sims4 Legacy Edition.

 

 

Nachricht 1 von 13 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4

@Amissah2000 An die Uni funktioniert nicht mit der Legacy. Du müsstest dir da die reguläre Edition laden. Geht das nicht, kannst du dir über den Kundendienst das Geld rückerstatten lassen.

Mit der Legacy gehen keine Erweiterungen nach Reich der Magie mehr.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (682 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4

@Amissah2000 An die Uni funktioniert nicht mit der Legacy. Du müsstest dir da die reguläre Edition laden. Geht das nicht, kannst du dir über den Kundendienst das Geld rückerstatten lassen.

Mit der Legacy gehen keine Erweiterungen nach Reich der Magie mehr.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 13 (683 Ansichten)

Re: Sims 4

EA SPORTS FC Team

Hey @Amissah2000 

 

die Antwort von DarkLady ist soweit korrekt. Sollte hier nur die Legacy Edition spielbar sein, melde dich bitte bei meinen Kollegen, die dir den Betrag wieder erstatten werden.

 

-rephii



Nachricht 3 von 13 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

★★ Novice

Hallo ich habe das mit an die uni auch wie kann ich mir denn die reguläre version laden ? 

 

 

Nachricht 4 von 13 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

★★ Novice
@EA_rephii hi ich habe mir das erweiterungs pack an die uni auch gekauft aber es geht einfach nicht habe mac OS X EL CAPITAN version 10.11.6 können sie mir helfen Frown
Nachricht 5 von 13 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

@Karl_y9999 was für ein Macmodell hast du denn? Also aus welchem Jahr?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 13 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

★★ Novice
@DarkLady1979 danke für deine schnelle Antwort aus welchem Jahr weiß ich nicht aber ich habe das Modell : mac OS X EL Capitan version : 10.11.6 Standard smile
Nachricht 7 von 13 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

@Karl_y9999 das ist dein Betriebssystem - ich müsste aber wirklich wissen, aus welchem Jahr dein Mac ist, denn daran liegt es, ob du die Legacy-Edition brauchst oder nicht.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 13 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

★★ Novice
@DarkLady1979 bei mir steht Anfang 2008
Nachricht 9 von 13 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

@Karl_y9999 dann wäre dein Gerät zu alt und kann nur die Legacy - und mit der laufen keine Erweiterungen nach Reich der Magie, also Oktober 2019, mehr.
Lösung wäre hier, ein neues Gerät zu kaufen - oder den Kundendienst zu kontaktieren, um das Spiel rückerstattet zu bekommen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 13 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe