Re: Sims 4

von wegmag2909
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4

★★ Novice

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine anderen Sim kennenzulernen möchte, steht da nur "Bitten zu gehen" und ich kann keine Beziehung aufbauen.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 5 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4

Mods und CC musst du unterschieden.

CC = Objekte, Haare, Kleidung etc - die sind meistens nicht verantwortlich

Mods verändern etwas am Spielgeschehen - die müssen idR nach den Patches aktualisiert werden.
dazu schauen, welche Mods du hast und dann beim Ersteller schauen, ob es Aktualisierungen gibt.

 

Wenn du meine Ahnung mehr hast, was Mod, was CC ist bzw woher du deine Mods hast, bleibt die die 50/50-Methoede:

Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (380 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4

schau mal hier:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-konnen-nicht-mehr-miteinander-reden-sich-vorstellen-etc/m-...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (426 Ansichten)

Re: Sims 4

★★ Novice

Vielen Dank für den Link, ja ich habe Mods im Spiel, nur leider habe ich sehr viele Mods und kann daher nicht nachprüfen, welcher Mod jetzt der Ausschlaggebende ist.

Hast du dafür vielleicht noch einen Tipp?

Vielen Dank

Nachricht 3 von 5 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4

Mods und CC musst du unterschieden.

CC = Objekte, Haare, Kleidung etc - die sind meistens nicht verantwortlich

Mods verändern etwas am Spielgeschehen - die müssen idR nach den Patches aktualisiert werden.
dazu schauen, welche Mods du hast und dann beim Ersteller schauen, ob es Aktualisierungen gibt.

 

Wenn du meine Ahnung mehr hast, was Mod, was CC ist bzw woher du deine Mods hast, bleibt die die 50/50-Methoede:

Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (381 Ansichten)

Re: Sims 4

★★ Novice

Okay, vielen dank für diese ausführliche Beschreibung...

Dies wird bei mir bestimmt sehr lange dauern, ich hätte vielleicht gleich am anfang des Installieren von Mods oder CC darauf achten sollen, um welche Datei es sich handelt und so schonmal in Ordner einordnen sollen.

Um erhlich zu sein, brauche ich eigentlich kaum Custom Content, daher lösche ich villeicht mein ganzen ordner, und lade mir dann die wichtigsten Mods nochmal herunter...

Nachricht 5 von 5 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe