Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims 4 zeigt mir die ganze Zeit Fehlermeldung an, was kann ich machen?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 zeigt mir die ganze Zeit Fehlermeldung an, was kann ich machen?

★★★★ Novice

Hey,

seit dem Update zeigt mein Spiel die ganze Zeit eine Fehlermeldung an und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe bereits meine Mods aktualisiert und das Spiel reparieren lassen, habt ihr vielleicht noch eine Idee? 

Danke im Voraus 💓

Nachricht 1 von 2 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 zeigt mir die ganze Zeit Fehlermeldung an, was kann ich machen?

Champion

Hast du mal komplett ohne Mods/CC im Ordner, mit gelöschten Cache-dateien (inkl localthumbcache.package)  und repariertem Spiel getestet?
Die Meldung deutet auf einen veralteten/inkompatiblen Mod hier, genau die weder Fehler, den du hier beschrieben hast: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-funktioniert-nach-Update-nicht-mehr/m-p/8179938#M13818

Nachricht 2 von 2 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe