Sims 4 zeigt mir die ganze Zeit Fehlermeldung an, was kann ich machen?

von Laurawlny
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 zeigt mir die ganze Zeit Fehlermeldung an, was kann ich machen?

★★★ Novice

Hey,

seit dem Update zeigt mein Spiel die ganze Zeit eine Fehlermeldung an und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe bereits meine Mods aktualisiert und das Spiel reparieren lassen, habt ihr vielleicht noch eine Idee? 

Danke im Voraus 💓

Nachricht 1 von 2 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 zeigt mir die ganze Zeit Fehlermeldung an, was kann ich machen?

Hast du mal komplett ohne Mods/CC im Ordner, mit gelöschten Cache-dateien (inkl localthumbcache.package)  und repariertem Spiel getestet?
Die Meldung deutet auf einen veralteten/inkompatiblen Mod hier, genau die weder Fehler, den du hier beschrieben hast: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-funktioniert-nach-Update-nicht-mehr/m-p/8179938#M13818

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe