Betreff: Sims 4 vor Jahren installiert- jetzt Code nicht mehr einlösbar

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 vor Jahren installiert- jetzt Code nicht mehr einlösbar

★★★ Newbie

Hey, habe vor vielen Jahren mit meinem Origin Account mir Sims 4 heruntergeladen. Da sich mein Nachname und meine Daten geändert haben Jahre später, und ich offensichtlich meinen alten Origin Account nicht mehr habe, kann ich mein Sims 4 Spiel nicht mehr mit meinem Code einlösen. Gibt es eine Chance das irgendwie zu beheben? Vermisse nämlich das Spiel zu spielen :/ 

Nachricht 1 von 3 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 vor Jahren installiert- jetzt Code nicht mehr einlösbar

[ Bearbeitet ]

@alishahfreigentlich brauchst du nur die Mailadresse und das Passwort, um wieder in deinen alten Account zu kommen.

Ansonsten müsstest du dich nach dem Wochenende mal an den Kundendienst wenden, die können mit deinem Code deinen Account wieder finden.

Alternativ 5€ aufwenden und dir das Spiel über Origin  für einen neuen Account neu kaufen -. das ist da derzeit für 4,irgendwas im Angebot.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (256 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 vor Jahren installiert- jetzt Code nicht mehr einlösbar

[ Bearbeitet ]

@alishahfreigentlich brauchst du nur die Mailadresse und das Passwort, um wieder in deinen alten Account zu kommen.

Ansonsten müsstest du dich nach dem Wochenende mal an den Kundendienst wenden, die können mit deinem Code deinen Account wieder finden.

Alternativ 5€ aufwenden und dir das Spiel über Origin  für einen neuen Account neu kaufen -. das ist da derzeit für 4,irgendwas im Angebot.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (257 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 4 vor Jahren installiert- jetzt Code nicht mehr einlösbar

Community Manager (retired)
Hiya @alishahfr,

Ich habe den Post von DL als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe