Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 verbesserungsvorschläge

von SweetLolalein
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 verbesserungsvorschläge

★★★★ Newbie
sims 4 ist einfach ein geiles Spiel was mir gefällt ist das man eine einfache Steuerung hat bei erstelle einen sim oder dem Bau Modus echt super oder das sie jetzt auch richtige Emotionen haben.

Und viel lebensechter vorkommen.


Aber ich finde das man noch mehr Möglichkeiten rein bringen könnte
Die auf das echte Leben basieren angefangen bei den Kleinkindern das man eine wickelkomode hat oder solches Zeug

Oder villeicht auch Autos die man wieder kaufen und fahren kann

Ich fand die sims 2 hatte irgendwas cooles und verspieltes an sich, angefangen bei den animationen die fehlen mir voll die kurz videos wenn zb ein baby bekam oder so oder die Objekte die man sich verdienen konnte zb für die kleinkinder ein Gerät was Flaschen hatte und die dann den Kleinkindern geholfen hatte die Fähigkeiten zu verbessern

Oder wenn die sims schlafen das sie automatisch miteinander kuscheln was total natürlich ist


Das waschtag Accessoires fand ich nach meiner Meinung unnötig da es selbstverständlich ist Wäsche zu waschen und trocknen zu lassen siehe sims 3 da ist es bereits vorhanden


-Die Jahreszeiten fehlen (etwas das bei uns Alltag ist)

-das Collage  (es gibt so viele die studieren)

Villeicht auch mehr übernatürliches Wie zb, Feen, Werwölfe,Hexen oder auch Meerjungfrauen und vampire gehören da zu die es zwar schon gibt aber man hätte sich auf die Serien zb konzentrieren können da jeder Fan so was schaut  (zb für die vampiren :vampire diarys ebenso für die Werwölfe)


Wie sieht ihr das ?
Nachricht 1 von 4 (274 Ansichten)

Betreff: Sims 4 verbesserungsvorschläge

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Um dein Spiel interessanter zumachen, kannst du dir im Internet Mods (die dein Gameplay verändern, wie zum Beispiel, mehr Emotionen reinbringen oder, dass du Meerjungfrauen erschaffen kannst) und CC-Sachen (Klamotten,Möbel...) installieren.Auf YouTube gibt es viele Videos dazu. 

Hier eine Seite, wo fast jeder seine CC holt: The Sims Resource

Youtube (Mods installieren): https://www.youtube.com/watch?v=dBNMtUbJ39Q

 

Viel Spaß                Angel      

 

 

EDIT: Mod Link entfernt. Bitte keine Links zu Downloadseiten posten. Einfach benennen ohne links.

Nachricht 2 von 4 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 verbesserungsvorschläge

★★★★ Newbie

Hierzu möchte ich auch meinen Senf geben.

 

 @SweetLolalein Ich stimme dir größtenteils zu. Mir persönlich fehlen auch die Fahrzeuge. Das Reisen durch die einzelnen Ortschaften wäre viel realistischer wenn es wieder Fahrzeuge gebe und auch Pferde.

 

@10C-Moon03Natürlich kann man mit Mods und sonstigen Benutzerzeugs mehr aus dem Spiel herausholen. Dennoch gibt es Leute (zu denen gehöre ich auch) die gerne eine vom Hersteller gegebene Vielfalt nutzen wollen. Ich selber nutze Aktiv  5 Mods wenn ich mich jetzt nicht täusche, doch es nervt einfach wenn ein Update kommt und die Mods dann beim Start vom Spiel wieder deaktiviert wurden und man diese wieder in den Optionen aktivieren muss und das Spiel wieder neu starten...

Ja es sind nur ein paar Mausklicks und es kommt nicht jeden Tag ein Update aber dennoch ist es nervig.

 

Gehen wir mal zurück zum Ursims, da gab es, so gut ich mich noch zurück erinnern kann, massig neues Zeug pro Erweiterung.

Bei Gen. 2 war es das gleiche (Sims 2 bleibt für mich nach wie vor das Beste Sims) es kamen viele neue Dinge mit jeder Erweiterung.

So aus dem freien Gedächtnis ohne nachzuschauen, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Hexe/Zauberer, Robotersim

 

Bei Gen. 3 kann ich leider nicht wirklich mitreden da ich die Gen. am wenigsten gezockt habe, die großen offenen Ortschaften waren schon cool und das Beste an Gen. 3 war die Gestaltung, man konnte ja jedes Kleidungs-/ Möbelstück einfärben wie man wollte, auch die Erweiterungen waren nicht schlecht, besonders die Idee mit den Hausbooten war sehr nice, jedoch gefielen mir die Sims von der Optik einfach nicht.

 

Bei Gen. 2 + 4 investiere ich immer so 45 min - 1 h pro Sim zum erstellen und dann ist der/die genauso wie er/sie sein soll. Bei Gen. 3 hab ich mal fast 2,5 h reingesteckt und das Gesicht bzw. der ganze Kopf inkl. Frisur waren einfach grottig.

 

Aber nun zur aktuellen Generation

 

Es ist (wieder aus dem freien Gedächtnis) die 4. Generation im September 2014 erschienen, fast 5 Jahre später haben wir (meiner Empfindung nach) trotz 14 Accessoires-Packs, 7 Gameplay-Packs und (Stand 17.6.19) 6 Erweiterungs-Packs, gefühlt weniger Inhalt als bei Sims 2 und evtl. Sims 3

Selber bin ich kein Programmierer oder Grafiker und dass es einige Zeit dauert schöne neue Dinge zu entwerfen und ins Spiel einzubinden verstehe ich durchaus, aber selbst nach rund 5 Jahren fehlen einfach Kleinigkeiten wie eine verd....  WENDELTREPPE!!! (Sorry für die großen Letter aber da kocht mir das Blut)

Spätestens als "Großstadtleben" kam mit der Stadt und den Apartements nahm ich an dass nun endlich wieder Wendeltreppen ins Spiel einkehren da ja es ja irgendwie Sinn macht wenn man ein kleines Apartment hat, welches trotzdem noch eine weitere Etage besitzt, das man diese dann über eine Wendeltreppe erreicht.

Oder was in Gen. 2 auch eine coole Sache war, die Ecktreppen.

 

EA und Maxxis mal ehrlich es kann doch nicht so schwer sein 5 Jahre nach Release mehr Treppenarten einzubauen?!

Das ihr laufende Kosten habt und eure Arbeiter zahlen müsst ist klar, aber Preis/Leistung passt bei Gen. 4 einfach nicht mehr.

 

Was ich zB auch total unlogisch finde, wenn man einen neuen Sim erstellt kann man diesen gleich mit Tattoos ausstatten, aber nachträglich kann man diese im Spielverlauf ja nicht mehr ändern, außer mit Mods bzw. Cheats

Bei Gen. 3 gabs ja einen eigenen Tattootisch oder sowas. Warum hat man das nicht in die 4. Gen. eingebaut?

Das Gleiche ist auch mit der Vielfalt an Simarten

 

Es gibt aktuell nur Vampire und mit dem neuen "Inselleben" dann Meerjungfrauen, wo sind die Hexen/Zauberer, Werwölfe, Pflanzensim?

 

was es im Übermaß gibt sind die Fähigkeiten, das macht das Ganze natürlich auch wiederum realistischer, jedoch wieso kann man sich im Garten eine Rakete bauen um ins Weltall zu düsen aber es gibt kein Auto wie in Gen. 2 um auf den Straßen zu düsen?!

 

Sims 4 macht viel Spaß und die Grafik ist auch schön aber es fehlen einfach so viele Kleinigkeiten und Features von den Vorgängern.

 

ein anderes Beispiel noch zum Abschluss, in Gen. 2 gab es ein eigenständiges Gewächshaus, in Gen. 4 gibt es nun Glasdächer und man muss mit Fenstern sich selber ein Glas-/Gewächshaus bauen. Persönlich finde ich das als einen großen Schritt zurück und vor allem in die falsche Richtung.

Es hätte wieder eigene Glaswände geben sollen wo man dann ein Dach draufpackt und man hätte eine Bewässerungsanlage integrieren können als Zusatzoption.

 

soweit meine Anliegen

Nachricht 3 von 4 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 verbesserungsvorschläge

★★★ Newbie

Ich finde das man bei an die arbeit noch mehr Jobs rein bringen könnte wo man mit machen kann zum Beispiel Elektriker Frisör make up artist und sowas oder das man zum Beispiel beim der Sportler oder millitär Karriere mit machten kann Ware schon geil.

Finde aber auch das es süß wäre wenn es einen Kindergarten geben würde und mehr Orte wo man sich treffen kann wie zum Beispiel wasserparks uns sowas oder indoor Spielplätzen oder sowas wie disneyland wo es Achterbahnen und so gibt wäre auch Mega.

Mehr haitskins und wimpern im Spiel selbst wären auch nicht schlecht damit die sims echter aussehen und realistischer MFG joana 

Nachricht 4 von 4 (48 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe