Betreff: Sims 4 - ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente

von bluemchenkaffee9
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 - ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente

★★★ Newbie

Bei der Platzierung einer runden Plattform können schräge Wände und Zäune zwar platziert werden, aber es ist zum Teil ohne ersichtlichen Grund nicht möglich diese zu vollenden. Die Fehlermeldung "ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente" taucht auf und verhindert die Platzierung der letzten Wand bzw. des letzten Zaunteils. Ich konnte z.B. zwei gerade drei schräge Wände usw. bis zum Abschluss des Raumes platzieren und damit einen Raum abschließen, aber nicht vier gerade und zwei schräge Wände. Ich konnte einen Zaun mit wechselnden geraden und schrägen Teilen bauen, aber das letzte einzelne Stück nicht platzieren, um den Zaun abzuschließen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Nachricht 1 von 5 (1.316 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente

★★★ Newbie
@bluemchenkaffee9 Ich hab dieses Problem auch. Hab aber keine Lösung...hast du evtl schon eine Lösung gefunden?
Nachricht 2 von 5 (1.254 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente

★★★ Newbie

Ich hab leider auch keine Lösung gefunden. Ich denke, da das ein Software-/Programmierungsproblem zu sein scheint können da wahrscheinlich nur die Spieleentwickler etwas tun.

Nachricht 3 von 5 (1.191 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente

★★ Novice

ich habe das Problem auch. vielleicht lesen die Programmierer oder so das ja irgendwann und beheben das.

Nachricht 4 von 5 (473 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - ungültige Überschneidung abgerundeter Elemente

Community Manager

Hallo @Saphirelll,

 

der Beitrag hier ist schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (461 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe