Sims 4 stürzt ständig ab auf PS4

von Safiraahh
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 stürzt ständig ab auf PS4

★★★ Newbie

Heart Hallo,

 

Ich hoffe es kann mir einer helfen sonst raste ich bald echt aus. 

 

Seit dem neuen Update am 7. Dezember 2020 geht bei mir gar nichts mehr. Meine Sims laden ewig, ich kann nicht normal spielen, nach paar Minuten hängt sich das Spiel auf und stürzt ab. Jedes mal das gleiche. 

 

Ich hab bereits alle Updates abgecheckt, alles ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe bereits meine Sims gelöscht und neu installiert. Ich hab heute sogar neue packs gekauft mit der Hoffnung es reißt raus und das Spiel geht wieder. VERGEBENS. Hat jemand solch ein Problem auch? 

 

Ich bin langsam echt frustriert und genervt. Teeth bared Angry

Nachricht 1 von 1 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe