Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Sims 4 stürzt im Menü immer wieder ab.

von netjob1
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 stürzt im Menü immer wieder ab.

★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und zwar komme ich seit ein paar Tagen bei die Sims 4 nicht mehr ins Spiel. Sobald ich im Hauptmenü bin und egal was ich anklicke, schließt sich das Spiel von selber. Ich kann das Spiel so überhaupt nicht nutzen.  Ich lande jedes Mal wieder auf dem Desktop und mein Spiel ist danach geschlossen. Jedes Mal der selber Ablauf.
Ich habe es mehrere Male deinstalliert, repariert und mir auch schon in Foren Hilfe gesucht und so gut wie alles versucht, um es wieder zum laufen zu bekommen.
Auf meinem PC habe ich soweit es geht alle Probleme ausgeschlossen, auch ist nichts defekt. Alle Treiber sind aktuell und es fehlen auch keine Updates. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Ich habe auch sonst nichts im Spiel verändert oder auf dem Rechner.
Jedes weitere Spiel, dass sich auf meinem Rechner befindet, funktioniert reibungslos und deswegen hoffe ich sehr, dass Sie mir helfen können. Es ist so mega ärgerlich.

 

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden kann, denn ich bin langsam verzweifelt, nachdem so vieles nicht funktioniert hat.

 

Lieben Gruß 

 

MoonlightLady666 Standard smile

Nachricht 1 von 3 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 stürzt im Menü immer wieder ab.

Champion

Nutzt du Mods/CC?
Kannst du einmal deine dxdiag anhängen? Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die textdatei an einen Post hier anhängen.

Nachricht 2 von 3 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 4 stürzt im Menü immer wieder ab.

★★★★ Novice
Hallo @MoonlightLady666 hatte dieses Problem auch. Von einem auf den anderen Tag startete Die Sims 4 unter Windows 10 nicht mehr. Alles mögliche probiert. Kein Erfolg. Die Lösung ist: Microsoft hat ein fehlerhaftes Windows-Update gemacht. Es liegt an KB451384, welches einfach nur deinstalliert werden muss. Danach läuft Die Sims 4 bei mir wieder fehlerfrei.
Nachricht 3 von 3 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe