Sims 4 stürzt ab

von patussia77
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 stürzt ab

★ Apprentice

Hallo seit neusten friert mein Sims 4 mit ganzen Pc ein.ich kann es starten und etwa 10 min spielen,dann brummt der Rechner und alles friert ein.

task manager funktioniert auch nicht. es hilft nur noch neu Start.Die Probleme haben angefangen seit der ea app.Ich weiß das der Pc nicht mehr

der jungste ist,aber bis jetzt hat alles geklappt,sogar mir paar Addons.vielleicht kann einer mit Tip geben was ich noch machen kann habe cache

dateien und Spiel repariert ohne Erfolg Frown anbei meine dxdiag

Nachricht 1 von 4 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt ab

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@patussia77 Hattest du schon auf dem PC gespielt?
Du hast ein Fehlermeldung unten in der Datei stehen die.schau hier rein:
https://www.solvusoft.com/de/files/fehler-fehlender-download/inf-loc/windows/microsoft-corporation/m...
Und hier
https://sims4.crinrict.com/2015/08/spiel-friert-ein-und-zeit-springt-zurueck/#:~:text=In%20den%20mei....

Der Arbeitsspeicher scheint mir etwas klein,wenn ich das richtig deute.gehen andere Spiele?

Nachricht 2 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 stürzt ab

@patussia77 probiere mal bitte den Laptopmodus in den Spieloptionen aus und aktualisiere deinen Grafikkartentreiber, wenn möglich.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 4 (282 Ansichten)

Betreff: Sims 4 stürzt ab

@water_si76 Ich sehe keine Fehler in der dxiag... Wo willst du den gefunden haben, in welchem Zeilenbereich? Der Teil, in dem sonst die Fehlermeldungen stehen, fehlt nämlich in der dxdiag, warum auch immer...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (281 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe