Betreff: Sims 4 stürzt ab

von EA_Nils
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 stürzt ab

★★★ Newbie

Hey Leute,

ich habe Sims 4 erfolgreich installiert und kann auch mit dem Spiel beginnen. Nach kurzer Zeit jedoch stürzt mein PC immer komplett ab..

jemand eine idee wie man das lösen kann?

Nachricht 1 von 2 (1.592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt ab

Community Manager

@jasminini Huhu,

 

Kommt denn vor dem Absturz irgendeine Warnung oder ein Anzeichen, dass der PC gleich abstürzt?

Eine Möglichkeit wäre Überhitzung (insbesondere beim Spielen mit Laptops). Zum Schutz kann sich der PC dann je nach Konfiguration selbst abschalten.

 

In diesem Fall müssten wir dich leider an den Hersteller des PC's verweisen.

 

Vielleicht kannst du ja als erstes Mal deinen DxDiag-Bericht hier einstellen: http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Danach lädst du sie dann entweder bei pastebin.com hoch oder kopierst den Inhalt der Datei hier ins Forum (einfach in mehrere Beiträge aufteilen, falls ein Hinweis auf das Zeichenlimit kommen sollte).

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 2 (1.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe