Sims 4 stürzt ab ohne Fehlermeldung

von Neodym145
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 stürzt ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe die Sims 4 runtergeladen und gestartet. Nach der Charaktererstellung den Play-Knopf betätigt und es schloss sich kommentarlos. Origin blinkte orange in der Taskleiste.

Nach mehreren Neustarts habe ich AVG Tuneup vorsorglich beendet, eine Reinigung durchgeführt, geschaut ob Windows, Geforce und die Sims aktuell sind, esläuft kein Virenprogramm, und die Sims in Origin repariert. Und auch einmal neu installiert. Zuletzt habe ich die Grafikeinstellungen auf Mittel reduziert und das Spiel neu gestartet.

Alles hilft nicht. So 100% konnte ich im Netz nichts finden, was mir jetzt weitergeholen hätte, habe allerdings 2 Dateien angehängt, die immer wieder erwähnt wurden.

Ich hoffe da kann mir jemand einen Tipp geben.

Nachricht 1 von 5 (1.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Er lässt mich die lastcrash txt Datei nicht hochladen

Nachricht 2 von 5 (1.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt ab ohne Fehlermeldung

Hero

Könnte ein Problem mit den Grafiktreibern sein.

 

Versuche eine saubere Neuinstallation derselbigen: https://crinrict.com/blog/2019/02/grafikkartentreiber-restlos-mit-display-driver-uninstaller-ddu-ent...

 

Ansonsten: Hast du mods/cc im Spiel ?

 

Um die LastCrash hochzuladen musst du erst eine .rar Datei drausmachen und dann hochladen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (1.612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo,

gut, danke, das werde ich später mal probieren wenn ich genügend Zeit habe.

Wie mache ich aus einer txt Datei, die ist ja schon so abgespeichert, denn eine rar? Oder hilft ein WinZip Ordner?

Nachricht 4 von 5 (1.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt ab ohne Fehlermeldung

Hero
Leider geht Zip nicht. Für Rar benötigst du entweder WinRar (existiert ne Testversion) oder 7z (kostenlost)

Beide erlauben es eine Datei wie WinZip zu komprimieren, aber halt eine Rar Datei anstatt Zip.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (1.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe