Re: Sims 4 startet nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 startet nicht

★★★ Newbie

Hey,

 

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem, und zwar startet Sims 4 nicht mehr. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges. In Origin wird mir jedoch angezeigt das ich im Spiel bin.  

Ich habe schon über 70 Spielstunden und hatte zuvor kein Problem und weiß daher nicht woran das Problem liegen könnte.

Das Spiel habe ich bereits 3 mal neu installiert und ebenfalls Origin 3 mal.

Auch meine Firewall und mein Anti-Viren Programm lässt sowohl Sims 4 als Origin durch.

 

Ich würde es sehr schätzen eine baldige Rückmeldung zu erhalten.

Danke im Voraus.

 

 

Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 startet nicht

@MasterJoel03 Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei dann einen Post hier anhängen.

Nutzt du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (172 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe