Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

von laura_gwld
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★★ Newbie

Wie macht man das ?

 

Nachricht 21 von 38 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★★★ Novice

Was meinst Du, offline spielen?
Theoretisch kannst du das in origin einstellen -  unter dem ersten Karteireiter von Orogin gibt es den Punkt offline gehen, dann kannst du bei den Sims 4 zwar nicht in die Galerie hochladen, aber theoretisch wenigstens spielen.

Nachricht 22 von 38 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★ Novice
@teatrait bei mir ebenfalls
Nachricht 23 von 38 (1.042 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★★ Newbie

Bei mir läd das Spiel unendlich lange und sonst tut es nichts.

 

Nachricht 24 von 38 (997 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★★★★ Newbie

Bei mir auch nicht – bleibt nur beim Ladebildschirm...

Nachricht 25 von 38 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

@tonibalcon @laura_gwld - habt ihr das Spiel schon über origin repariert, ggf auch mehrmals?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 26 von 38 (987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★★★★ Newbie
@DarkLady1979 Ah, danke! Hat geklappt! :-)
Nachricht 27 von 38 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★★ Newbie

seit dem Update kann ich das Spiel zwar laden, es startet, aber nach 2 Minuten Spielzeit bleibt es hängen und stürzt ab. Wenn der Task Manager parallel läuft, sieht man, dass er Arbeitspeicher plötzlich stark ausgelastet wird, fast zu 100 Prozent.

Und dann Absturz...

Nachricht 28 von 38 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

@Kiwifruechtchen Bitte prüfe einmal, ob etwas hier von bei dir zutrifft:
https://sims4.crinrict.com/2020/11/vaeterchen-frost-erscheint-nicht-am-winterfest-endlose-generation...
https://sims4.crinrict.com/2020/11/wegfindungsprobleme-mit-plattformen/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 29 von 38 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

★★ Novice

Hallo

 

Ich habe das selbe Problem. Sims startet nicht, aber Origin meint es würde bereits laufen. Ich nutze keinen Windows Defender, habe aber bei meiner Software Origin und Sims wie auch die Ordner in denen sie liegen als Ausnahme ausgewählt, neugestartet, hatte davor auch schon alles neu installiert (habe mir zwischenzeitlich auch einen neuen PC zugelegt), aber es geht immer noch nichts. 

 

Kann mir jemand helfen?

Nachricht 30 von 38 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe