Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

von christinebaron
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

* hahah.... ok werde das ausprobieren....Wink

LG YaasiraStandard smile

Nachricht 31 von 57 (2.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

Hallo wiedermal,

Ich habe jetzt die Anleitung in dem Link  https://help.ea.com/de/article/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/ befolgt.... es hat nichts geändert....

Habe ich etwas falsch gemacht?

LG Yaasira Wink

Nachricht 32 von 57 (2.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Hero

Hm, kenn mich damit auch nicht so aus.

 

Ich kuck mal, ob dir wer anders noch helfen kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 33 von 57 (2.061 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

Ok, danke Dir für die viele Mühe und die vielen Umstände die Du Dir machst, um mir zu helfen Wink

LG Yaasira Standard smile

 

Nachricht 34 von 57 (2.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Community Manager

@Kaikazze Huhu,

 

Versuche mal ebenso die hier angegeben Ports für die Origin.exe freizugeben: http://help.ea.com/de/article/connection-issues-with-origin/

 

Du kannst mehrere Ports einfach angeben, in dem du sie durch ein Komma trennst.

 

Lass uns wissen, ob dies bereits hilft.

 

Gruß,

Nils

 

Nachricht 35 von 57 (2.055 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

Habe diese Ports angegeben..... ohne erfolg..... Frown

Was muss ich (bei der Anleitung wie man Ports öffnet http://help.ea.com/de/article/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/ ) im "Assistent für neue eingehende Regeln" bei dieser Seite (Screenshot auswählen? Schon Port oder?....Denn das wäre das logischteWink

Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe.....falls nicht, ist es nämlich logisch, dass es nicht funktioniert.

LG Yaasira

Nachricht 36 von 57 (2.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Community Manager

@Kaikazze Huhu,

 

Welches Programm nutzt du denn? Soweit ich das sehen kann, könntest du auch mal versuchen "Programm" zu wählen, und dann schauen ob du dann im nächsten Fenster die Ports für dieses Programm speziell auswählen kannst.

 

Die Option Ports sollte aber auch okay sein.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 37 von 57 (2.033 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

[ Bearbeitet ]

Hallo @Kaikazze

 

Ach ich sehe gerade deine Antwort zu einem meiner Post erst jetzt, nochmals zurück zu Bildschirmauflösung.

 

Da ich nicht weiß welches System du fährst, gebe ich dir nun folgende Dinge auf den Weg.

Siehe hier da wird es für das Windows 7-8.1 beschrieben, http://www.giga.de/downloads/origin-ea-download-manager/tipps/origin-startet-nicht-das-koennt-ihr-tu...

 

Wenn du das neuste Windows hast, muss man etwas suchen um die versteckten Funktionen zu finden. Hier nun Anleitung zu Windows 10 Pro / 64 bit

 

  1. Mache irgendwo auf deinen Desktop einen Rechtsklick
  2. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "System"
  3. Scrolle etwas und gehe auf "Erweiterte Einstellungen"
  4. Es springt nun ein neues Fenster auf siehe Bild 1.
  5. Dort wähle "Adapter Eigenschaften" und siehe nach was dort eingestellt ist, da kannst du auch Farbwahl etc alles verändern.
  6. Im Feld "Erweiterte Großänderungen für Text und andere Elemente" , springt ein weiteres Fenster auf
  7. Dort kannst du nun deine Bildschirmauflössung anpassen etc.
  8. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du Veränderungen vornimmst, mach dir ein Screen oder fotografiere dir die Einstellung mit dem Handy ab. So kannst du dir sicher sein das du den originalen Ursprung deiner Einstellungen zurücksetzen kannst.

    Origin unterstützt nur die populären Einstellungen von Bildschirmauflösungen. Wenn du eine exotische Größe hast, insbesondere Große kann es da beim Start schon zu Problemen kommen.

 

Sorry nochmals für meine verspätete Antwort, ich schalte mir nun extra die Mailbenachrichtigung ein. Wink

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 38 von 57 (2.030 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Community Manager

@Kaikazze Falls du im Anschluss an die ganzen Tipps hier immer noch die Schwierigkeiten haben solltest, erstelle bitte nochmal einen neuen OER (Origin Error Report / Fehlermeldung) und stelle die ID hier erneut ein.

 

Ach und eine Frage noch - hast du auf dem PC in der Vergangenheit Sims 4 ohne Schwierigkeiten spielen können? Oder hat es noch nie auf diesem PC funktioniert?

Es wäre halt interessant zu wissen, ob vielleicht die Installation einer speziellen Erweiterung oder eines Mods damit zu tun haben könnte.

 

In der Vergangenheit hatte es diversen Spielern mit diesem Fehler geholfen, einfach den neuesten Origin Client zu installieren, aber das hatten Liz & Crinrict ja bereits empfohlen.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 39 von 57 (2.024 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice
Blöde Frage: Was meinst du mit :"Welches Programm benutzt du denn?" ? Lg Yaasira Standard smile
Nachricht 40 von 57 (2.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe