Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

von christinebaron
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★ Novice
@Kaikazze, die helfen Hier nicht wirklich. Anscheinend wissen die nichts darüber. Alle Methoden von A-Z habe ich schon bereits ausprobiert. Und auch den Hersteller angeschrieben und es gab keine antwort. Was die Hier viel mehr erwarten ist das man sie mit nem XP bewertet.
Nachricht 11 von 57 (3.461 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

@KaapOne ja vor allem iritiert hat mich gerade, als ich die andere Atwort gelesen habe, dass mir crinrinct vorgechlagen wird, obwohl ich erwähnt habe, dass ich das alles schon durchprobiert hab..... und noch dazu weil ich damals schon herausgefunden habe, dass man den entscheidenden weiterführenden Link gar nicht mehr benutzen kann, weil es diese Seite nicht mehr gibt..... trotzdem wird mir dieser artikel angepriesen! ich hatte wirklich große hoffnung, aber sacheint mir nichts zu nützen....

PS: falls die hilfe von @Freggi-Liz wirklich ernstgemeint war dann trotzdem danke, dass du es versucht hast, aber bitte nächstes mal 1. genauer die Nachrichten auf die du antwortest lesen, und 2. die vermeintliche lösung abchecken ob das wirklich noch immer nützlich ist....

LG Yaasira

Nachricht 12 von 57 (3.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

[ Bearbeitet ]

Kathilydia schrieb:

...

PS: falls die hilfe von @Freggi-Liz wirklich ernstgemeint war dann trotzdem danke, dass du es versucht hast, aber bitte nächstes mal 1. genauer die Nachrichten auf die du antwortest lesen, und 2. die vermeintliche lösung abchecken ob das wirklich noch immer nützlich ist....

LG Yaasira


Hallo @Kaikazze

 

meine Hilfe ist immer ernstgemeint, zudem lese ich mir auch alle Themen durch, ich kontrolliere auch die Lösungen. 

Da ich deine Fehlermeldung-Code sah und dieser dem Guide entsprach , war  ich mir sicher das dir die Lösung helfen konnte.

 

Das tat sie jetzt nicht,  daher Entschuldigung. 

 

Ich hätte noch einen kleinen Lösungsvorschlag, falls der noch gefragt ist! 

Verändere doch mal die Bildschirmgröße, warum auch immer kann es da auch zu Probleme kommen!

Siehe hier bei einem anderen Spieler, http://answers.ea.com/t5/Origin-Technische-Fragen/Origin-offnet-sich-nicht/m-p/2274329#M4826

 

Ich tagging nun @crinrict, vielleicht hat sie noch einen Tipp für euch falls das nicht arbeiten sollte

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 13 von 57 (3.451 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo

 

tut mir leid zu hören, dass die Tips nichts helfen.

 

Unter Windows 10 kann es durchaus sein, dass das Problem an den Rechten liegt und so evlt. nicht mal Start als Admin hilft.

 

Könnt ihr mal bitte beiden einen OER laufen lassen und eure Report IDs hier posten

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-use-origin-error-reporting/ (leider nur englisch, hat aber viele Bilder)

 

EDIT: Welcher Link geht jetzt genau nicht ? Ich habe alle durchprobiert und bei mir funktionieren alle, daher bin ich etwas verwirrt, was du genau meinst. Der eine download link wurde im Blog leider nicht wirklich als Link erkannt, aber ich glaube nicht, dass du das meinst.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 14 von 57 (3.441 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★ Novice

Mittlerweile habe ich das Spiel wieder beim Verkäufer/Händler reklamiert und mein Geld zurück erhalten. Mir und meinen Kids ist die Lust an Sims 4 vergangen.

Nachricht 15 von 57 (3.431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

@Freggi-Liz tut mir wirklich leid, dass ich dir gegenüber sofort so negativ eingestellt war....

danke, dass du weiterhin professionell und höflich geblieben bist, im gegensatz zu mir vorhin... Wink

Jetzt eine kurze frage am rande: wie kann ich außerhalb meines sims spieles die auflösung verstellen?

Hab ehrlich gesagt gerade keine ahnung....stehe möglicherweise aber gerade auch einfach auf der leitung ^^

LG Yaasira

Nachricht 16 von 57 (3.424 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

@crinrict jetzt stehe ich zwar wie ein kompletter unmensch da, weil ich mich vorhin aufgeregt habe, aber so ehrlich bin ich, dass ich zumindest dazu stehe..... offesichtlich war es einfach ein  problem meines computers, dass ich einen deiner Links nicht öffnen konnte.... ist jetzt egal welcher, da es jetzt wieder funtioniert diesen zu öffnen.... tja.... hoffe mir ist jetzt niemand allzu böse

danke für die vielen mühen und ich werde erstmal die vorgeschlagenen dinge in die wege leiten.... melde mich sobald es etwas neues gibt

LG Yaasira Standard smile

Nachricht 17 von 57 (3.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Hero

Da bin ich froh, dass sich das soweit gelöst hat Standard smile

 

Melde dich wieder, wenn's nicht klappt.

 

Hast du auch Win 10 ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 57 (3.416 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

nein ich hab windows 8.1 Wink

Nachricht 19 von 57 (3.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Hero

OK.

 

Wenn die Tips nicht helfen, poste bitte deine OER-ID.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 20 von 57 (3.403 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe