Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

von christinebaron
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★★ Newbie

Ich spiele schon länger Sims 4 und seit heute kommt die Meldung 'Origin läuft derzeit nicht' wenn ich das Spiel starten will, ich bin aber eingeloggt! Also kann das nicht sein.. Ich habe schon alles neu installiert und nichts funktioniert.. Weiß Jemand eine Lösung?

Nachricht 1 von 57 (28.446 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

Hi Leute!

Bevor ich hier jetzt lang schreibe erstmal direkt das, worauf es ankommt. Wink

Mein Sims 4 Spiel funktioniert seit gerade eben offiziell wieder!!!

 

Nach meinen letzten Posts, hat es mir heute endgültig gereicht.....ich habe also Origin NOCHMAL MANUELL deinstalliert.....

Und mehr war es eigentlich dann auch nicht..... mehr war gar nicht nötig, um es zu mindest diesmal, wieder zum Laufen zu bringen.

Kurze Zeit hatte ich ein kleines Problem beim Installieren von Origin, aber das hat sich dann ziemlich schnell wieder gelegt, also eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert Wink

 

Hiermit wollte ich mich bei allen Personen bedanken, die über die letzen Wochen versucht haben, mit mir mein Problem zu lösen....

Das macht micht wirklich glücklich zu sehen, dass es noch Leute gibt, die so viel Bemühen in eine Sache stecken, selbst wenn sie nicht direkt selbst betroffen sind.

 

Ich hoffe, dass jeder, der ein ähnliches oder vielleicht sogar das gleiche Problem hat wie ich, genau so eine gute Hilfe und Unterstützung bekommt, wie ich und vielleicht seine Antworten sogar hier unter diesen Postings findet. Wink

 

LG und Danke nochmals an Alle

Yaasira Wink <3

Zeige in Konversation

Nachricht 47 von 57 (19.508 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Hero

Hast du Origin auch neu installiert ? Stelle sicher, dass du von hier die neuste Version holst: http://origin.com/download

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 57 (28.062 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★ Novice

Bei mir dasselbe Problem. Origin Neu installiert und angemeldet aber das Spiel lässt sich nicht Starten.

Nachricht 3 von 57 (25.806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

[ Bearbeitet ]
Hero

Hast du die gleiche Fehlermeldung ?

 

Was hast du denn für ein Betriebssystem ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 57 (25.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★ Novice

Screenshot: Basisinformation !

 

Am anfang lief es Perfekt, konnte Starten und spielen. Und nach ein paar Tagen kam eine Fehler Meldung, das Origin gestartet werden muss. Obwohl Origin bei mir auf dem PC immer aktiv und Online ist. Habe caches u.s.w alles gelöscht und beim Firewall Sims + Origin freigebeben. Gegen Später alles deinstalliert und neu installiert.

Nachricht 5 von 57 (25.617 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★ Novice

Origin habe ich schon bereits 2 mal installiert und bin alle dinge mehrmals durchgegangen. Ich denke das Problem liegt bei EA/Origin oder beim Entwickler.

Nachricht 6 von 57 (25.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Hallo @KaapOne ,

 

ich würde das ganze nochmals deinstallieren und anschließend eine Datenträger Bereinigung machen, danach erst erst alles neu installieren.

Wie das geht, kannst du hier nachlesen, oft hilft es in vielen Fällen.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 57 (25.600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★★ Novice

Das habe ich auch schon bereits getan, von A-Z alles versucht und gemacht Standard smile ! Liegt wohl am Hersteller des Spiels. Bin ja nicht der einzige, der das selbe Problem hat. 60% der Sims Gamer haben das selbe Problem.

Nachricht 8 von 57 (25.574 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

★ Apprentice

Habe das gleiche Problem und habe alles auf dem neuesten Stand..... davor auch neuinstalliert bzw. heruntergeladen..... habe auch diverse Tipps (von unter anderem SimCrinrict) befolgt aber leider keine Veränderung......

Würde mich sehr über Antworten bzw. Hilfe freuen und danke schonmal im Voraus

LG Yaasira

 


christinebaron schrieb:

Ich spiele schon länger Sims 4 und seit heute kommt die Meldung 'Origin läuft derzeit nicht' wenn ich das Spiel starten will, ich bin aber eingeloggt! Also kann das nicht sein.. Ich habe schon alles neu installiert und nichts funktioniert.. Weiß Jemand eine Lösung?


 

 

 

 

 

Nachricht 9 von 57 (25.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht 'Origin läuft derzeit ncht'

Hallo @Kaikazze

 

vielleicht hilft dir dieser Guide von @crinrict

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 10 von 57 (25.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe