Betreff: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

von HomegamerIGU
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

Origin einmal neu Installieren und den Defender entsprechend einstellen:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/kann-nicht-gestartet-werden-initialisierungsfehler-beim-hochfahre...

https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 21 von 25 (1.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem, schon alles probiert also deinen Link, mehrmals das Spiel neu installiert sowie Origin selber mehrmals neu installiert. Doch leider klappt es immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

Nachricht 22 von 25 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

Hero
@HomegamerIGU Kannst du die gesamte Nummer posten, die du bekommst (screenshot der Fehlermeldung)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 23 von 25 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

★★★ Newbie

Habe gestern alle Erweiterungspacks gekauft die ich noch nicht hatte, und nun habe ich auch das Problem mit dem Initialisierungsfehler. Es kann doch nicht sein, da gibt man 120 Euro für Erweiterungen des Spiels aus und es lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Da hat EA wohl irgendeinen Fehler in einem DLC drin, dass das plötzlich nicht mehr startet. Eine Frechheit. Wie kann ich das Problem lösen. Neuinstallation vom Spiel bringt nichts. Habe es auch auf Fehler prüfen lassen bei Steam, da passiert aber auch nichts.

Nachricht 24 von 25 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

@357969 Origin neu installiert?
Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Bitte einmal mit kompletter Nummer posten.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 25 von 25 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe