Re: Sims 4 startet nach Update nicht

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Re: sims 4 startet nicht mehr

★ Novice

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich hoffe es gibt bald einen Hotfix...?

Nachricht 51 von 63 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 startet nicht mehr

★★★ Newbie

Same here. Am Wochenende das "Pflicht"-Update gemacht und seit dem geht nichts mehr auf dem Mac. Bildschirm friert ein und der Rechner stürzt ab.

Chat mit EA empfahl Legacy - also installiert - und es ändert rein gar nichts...

Nachricht 52 von 63 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 startet nicht mehr

Für Mac-User stehen in diesem Thread hier etliche Lösungen/Lösungsansätze drin - bitte mal durchlesen und ausprobieren:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-startet-nach-Update-nicht/m-p/8419049#M14422

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 53 von 63 (923 Ansichten)

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Freggi-LizHeyStandard smile
Habe versucht den Tipps zu folgen und musste mich erst einmal durch meinen Mac suchen. .. Um dann festzustellen dass ich, warum auch immer, weder einen origin Cache Ordner, noch einen von sims auf meinem Mac habe.
Bin Schritt für schritt deiner Beschreibung nachgegangen: Macintosh hd > library > aber kein origin Ordner
Unter Dokumente hatte ich den EA Ordner. Dort habe ich sims 4 gefunden und einen weiteren Ordner darin 'cache' ..Habe den gelöscht aber weiter nichts.. Habe alle shritte befolgt und auch wirklich überlegt ob ich schlicht weg zu blöd bin ... Aber ich konnte keinen origin Ordner finden ...

 

 

Vielen dank übrigens an alle die hier fleißig versuchen, uns/mir zu helfen ... Ich will doch einfach nur sims spielen 😂😂

Nachricht 54 von 63 (851 Ansichten)

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]

@kathasch94 

 

Wenn du die Legacy Edition hast und der "Initialisierungsfehler [135dec40:984c6a38:00000077]" beim Spielstart ausgelöst wird, schaut dir diesen Post in @crinrict, Blog an.

 

Wenn nicht, wäre der genaue Fehler von Interesse und ob du die reguläre oder Legacy Edition nutzt.

 

Wenn du nicht 100% sicher bist welche Version dein Mac unterstützt, poste bitte einen Screenshot wie hier unter "Welche macOS-Version ist installiert?" beschrieben.

(Aber bitte ohne die Seriennummer)

 

Dieser Post wurde aus Sichtbarkeit-Gründen als Lösung akzeptiert.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 55 von 63 (6.772 Ansichten)

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

Hallo @kathasch94 ,

 

sehe du hast schon Hilfe bekommen, sehe das Crin nun auch Mac macht. Dahher klinge ich mich nun aus dem Post aus.

Bei weiteren Probleme wende dich Bitte an @holger1405 

 

Beste Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 56 von 63 (802 Ansichten)

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

★ Novice

Das Kopieren der Datei hat bei mir geholfen. Allerdings nicht bei Sims auf die App sondern über orgin gestartet. Ich habe zuerst die Sims App im Finder gesucht und dort versucht die Datei  installer.plist in den Ordner  Contents/Resources zu kopieren. Das hat zuerst nicht funktioniert. Allerdings habe ich dann unten in der Leiste beim Versuch Sims zu starten auf das Icon von Sims die rechte Maustaste geklickt und dort den Paketinhalt anzeigen lassen. Dieser Starter ist dann noch einmal in einem anderen Verzeichnis. Ich habe die  installer.plist dann in diesen Ordner kopiert und dann noch einmal unter Resources. 

Danach hat Sims funktioniert.

 

 

Nachricht 57 von 63 (725 Ansichten)

Re: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie

Also, nachdem auch mein iMac einfror, mit halben Bildschirm schwarz und nix ging mehr (unter Sierra), habe ich heute meinen iMac auf Catalina upgedatet und jetzt läuft die Sims4 wieder.

 

Nachricht 58 von 63 (700 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

habe genau das selbe Problem wie Lunette88 und bin nun mega genervt.

 

Habe auch schon alle Tipps und Tricks ausprobiert- trotzdem kommt immer noch diese Nachricht:

 

Unable to start:

 

Initialization error at start up.

 

[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]

 

 

Und das Spiel startet nicht sondern geht wieder zu Origins über.

 

Vor diesen blöden Updates lief mein Spiel einwandfrei!

 

Vielleicht kann sich ja mal jemand von EA selbst dazu äußern?!

Nachricht 59 von 63 (667 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice
@misu868 Mir geht es wie dir. All diese Tipps hier bringen bei mir überhaupt nichts (zumal mein Spiel nicht dort zu finden ist, wo es gemäß Tipps zu finden sein sollte) und ich erwarte, dass EA sich da mal offiziell zu äußert und das Problem letztlich auch behebt. Immerhin ist es ja überhaupt erst durch das Update zu einem Problem geworden.
Nachricht 60 von 63 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe