Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

von mureik
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★ Apprentice

@ElephantDragon7 @MarsalZuzi 

 

Hallo ihr beiden, welche Computer nutzt ihr? Und ihr habt definitiv Legacy Edition runtergeladen? Warum ich es frage, komischerweise hatte es bei mir beim ersten Update erneut angezeigt gehabt, dass ich es angeblich nicht gemacht habe. Dies konnte ich im Origin Bibliothek ersehen. Vielleicht prüft ihr es auch mal. 

Nachricht 41 von 63 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]

@mureik 

 

Bist du sicher das dein Mac Metal nicht unterstützt? Was für einen Mac hast du genau. (Modell und OS)

 

Wenn du sicher bist das die reguläre Edition von Die Sims 4 nicht läuft, solltest du den EA Kundendienst kontaktieren, um einen Erstattung für das Pack zu erfragen. 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 42 von 63 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

@holger1405 mein MacBook Pro ist aus Mitte 2009 und läuft mit El Capitan. Müsste die genaue Version raussuchen morgen.

Aber das MacBook unterstützt definitiv kein Metal, dafür ist es zu alt.

 

Werde morgen den Service kontaktieren. 

Nachricht 43 von 63 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]

@mureik 

 

Stimmt, ein MacBook Pro von 2009 unterstützt definitive kein Metal. 

 


mureik  schrieb:

Ich habe nun auch nur noch einen Ordner unter Dokumente bei EA der heißt "The Sims 4 Legacy Edition" sollte das da drin sein?


Die "Installer.plist" ist nicht unter Dokumente zu finden, sie ist im Programmordner.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 44 von 63 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★★★ Novice

Hallo , dass freut mich das  bei dir wieder die Sims laufen. danke für den tipp . Bis Schritt 3 ist alles ok .Aber ab Schritt 4 komme ich nicht 

ganz mit . Ich denke ich mache irgend etwas falsch . Es funktioniert nicht . Kannst du uns ein Screenshot schicken . Vielen Dank.

 

Nachricht 45 von 63 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★★★ Novice

Hallo, also es hat jetzt endlich geklappt .Die sims laufen wieder. Aber meine gesamten Spielerstände sind weg, es ist quasi auf komplett NEU . war das bei dir auch?

Nachricht 46 von 63 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

@holger1405seit ich das Spiel komplett über Origin deinstalliert und wieder installiert habe, ist Sims4 nicht mehr bei den Programmen zu finden. Nur noch unter Dokumente. Könnte das ggf. damit zu tun haben, dass ich es gar nicht mehr starten kann?

Nachricht 47 von 63 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

@mureik 

 


mureik wrote:

Holger1405seit ich das Spiel komplett über Origin deinstalliert und wieder installiert habe, ist Sims4 nicht mehr bei den Programmen zu finden. Nur noch unter Dokumente. Könnte das ggf. damit zu tun haben, dass ich es gar nicht mehr starten kann?


 

Mit Sicherheit hat es das. (Plus das mögliche fehlen der "Installer.plist" im richtigen Ordner.)

 

Versuche die Legacy Edition noch mal zu Installieren.

 

@timywuff12 

 

Gehe in deinen "Dokumente" Ordner und dann in den "Electronic Arts" Ordner.

Dort solltest du zwei Ordner finden, einmal "Die Sims 4" und einmal "Die Sims 4 Legacy Edition".

Kopiere den "Save" Order im "Die Sims 4" Ordner (Befehlstaste+C) und füge ihn in "Die Sims 4 Legacy Edition" (Befehlstaste+V) ein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 48 von 63 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

Habe es jetzt etwas umständlich hinbekommen. In den Applications ist es, aber bei der Programmübersicht wird es nicht angezeigt.

Es scheint jetzt auch bei mir zu funktionieren. Zumindest startet das Spiel, hängt sich aber immer beim Start auf, nachdem der Schriftzug angezeigt wird, irgendwann kommt dann Musik Und es braucht insgesamt 10 min zum starten. Aber immerhin läuft es.

 

danke euch allen!

 

Der EA Support hat mir auch eine Rückerstattung gewährt wegen dem EP. Kann euch nur empfehlen, solltet ihr das gleiche Problem haben, euch zu melden.

Nachricht 49 von 63 (497 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

@mureik 

 

Beides gut zu hören. Standard smile

 

Obwohl 10 Minuten ziemlich lang sind... aber wie du richtig sagst, besser als gar nicht.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 50 von 63 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe