Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

von yulee1400
Antworten

Originalbeitrag

Re: sims 4 startet nicht mehr

★★ Novice

Hallo 

ich habe das gleiche Problem und spiele auf einem mac..

mir hat bisher leider keine Seite weiterhelfen können.

ich habe die legacy edition heruntergeladen (sie wird mir bei origins auch als gekauft angezeigt..)

danach ging es weiterhin nicht .

habe origins deinstalliert, neu heruntergeladen.. 

wieder nichts .. 

ich bin kein kompletten noob was pc Kenntnisse angeht...aber eine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann, noch lange nicht ...

bin langsam ein bisschen verzweifelt 

 

 

vielen dank im voraus 

Nachricht 31 von 63 (650 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★★★ Newbie

stehe vorm selben problem

reinstall hat auch nichts geholfen

kann wegen eine app die ich brauche nicht updaten

Nachricht 32 von 63 (628 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

habe eben in einem englischen Thread eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert!

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/Re-Sims-4-Initialization-error-at-startup-Legacy-Edit...

 

(es scheint an einer bestimmten Stelle eine Konfigurationsdatei zu fehlen. Wenn man die dorthin kopiert, geht's wieder)

 

 

Viel Glück!!

Nachricht 33 von 63 (623 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★ Apprentice

@yulee1400 

 

DANKE DANKE DANKE :D

 

 

Ich habe es jetzt versucht und siehe da, meine Sims gehen wieder :D 

 

Für alle, die Schwierigkeiten haben mit der Übersetzung vielleicht hier noch mal das ganze auf Deutsch:

 

1. Schritt: Geht bitte in die Anwendungen und auf die Sims4 App. 

2. Schritt: rechter Maus Klick und auf Packet Inhalte Anzeigen

3. Schritt: dort die Datei Installer.plist kopieren

4. Schritt: Erneut rechter Mausklick, Packet Inhalte Anzeigen, erst auf Inhalte und dann in den Ordner Ressourcen. Hier fügt ihr die Datei ein. 

 

Danach sollte es mit dem Spielen klappen. Bei mir hat es funktioniert, ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr alle danach auch keine Probleme mit dem Spiel Start habt! 

 

LG und Viel Spaß 

 

Nachricht 34 von 63 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

@emineoeznurbei mir gibt es diese App-Datei gar nicht Wondering hast du vielleicht einen Screenshot?

Ich habe nun auch nur noch einen Ordner unter Dokumente bei EA der heißt "The Sims 4 Legacy Edition" sollte das da drin sein?

Nachricht 35 von 63 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie
@emineoeznur Hi!
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!! Was kann man machen wenn man die Sims4-App nicht hat sondern nur über Origin einsteigt?
Ich finde nichts...
LG
Nachricht 36 von 63 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice
@MarsalZuzi Ich steige auch über Origin ein, aber habe trotzdem unter Programme "Die Sims 4". Hat aber leider bei mir nicht funktioniert. :-(
Nachricht 37 von 63 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie
@ElephantDragon7 so was blödes...
darf ich fragen wie das mit den caches funktioniert? wenn ich unter caches in den ordner origin reingehe kommen wieder zwei ordner "web cache" und "QtWebEngine" und in diesen beiden finde ich wieder unterordner... welchen davon darf ich da löschen um "caches zu leeren"?
Nachricht 38 von 63 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice
@MarsalZuzi ich habe das komplette Verzeichnis /libraries/Cachec/Origin gelöscht. Leider auch ohne Erfolg.
Das Verzeichnis war nach dem versuchten Start wieder da inkl. beider Unterverzeichnisse.
Ich fürchte wir müssen auf eine Lösung von EA warten. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass sie daran arbeiten.
Nachricht 39 von 63 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie
@ElephantDragon7 danke für die info!!!
Nachricht 40 von 63 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe