Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

von mureik
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Novice

Hey danke für deine Antwort

ich habe jetzt mal Fotos angehängt wie mein Spiel jetzt aussieht

Nachricht 21 von 63 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 startet nicht mehr

Spielst du auf Windows oder auf Mac?

Hilft dir das hier vielleicht?
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/773133/die-sims-4-legacy-edition#latest

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 22 von 63 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie

...das sieht aus, als könnten Konfigurationsdateien nicht geladen werden, z.B. die Dateien für verschiedene Sprachen.

 

Habe das gleiche Problem mit Mac OS High Sierra. Trotz Laden der Legacy Edition + Reset der Origin-App kein Erfolg.

Werde das Umbenennen jetzt auch mal versuchen. Drückt mir die Daumen ;-)

Nachricht 23 von 63 (1.121 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Novice
@yulee1400 okay danke
Nachricht 24 von 63 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie
@Minkileinchen sorry, hat nicht geklappt :-(
Nachricht 25 von 63 (1.117 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@emineoeznur Bei mir lag es an eimem Mod:
*snip* . Es verhinderte einen Start eines bereits gespeicherten Spieles. Nach Entfernung des Mods lief es dann.
Danach gab es im Spiel mehrfach Fehlermeldungen.
Nach Update des MC-Commanders und das entfernen zweier weiterer Mods: *snip* und *snip*.läuft das Spiel nun fehlerfrei.
Nun warte ich auf ein Update der o.g. Mods. Das ist aber nicht Sache von EA.

 

EDIT by EA_Jason: Keep it family friendly please, don't mention adult mods. @Romero_Hilli 

Nachricht 26 von 63 (1.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★ Apprentice

@Romero_Hilli  vielen Dank für weitere Lösungsvorschläge. Leider hat mein mac nur 32 Bit und damit kann ich leider die angeforderten 64 Bit nicht erfüllen. Ist sehr schade, damit hat sich für mich das Sims spielen erstmal erledigt. 😔

Nachricht 27 von 63 (1.037 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★★ Newbie
@emineoeznur Bist du dir sicher? Für alle die auf PC spielen und nicht auf 64 Bit umstellen können, ist die Legacy Edition. Ich dachte, das gilt auch für Macs...
Nachricht 28 von 63 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★ Apprentice

@yulee1400 

 

Nein, definitiv Kommando zurück. Habe hierbei selber Info erhalten, die jedoch nicht korrekt war jedoch gehe ich davon aus, dass durch Nutzung von Übersetzer falsch vermittelt wurde. Ich habe vorhin die Zeit genutzt um einiges selber zu recherchieren. Die Legacy Edition ist definitiv für jene gemacht worden, die keine 64 bit haben oder keine Grafikkarte mit Metal Unterstützung. Diese Edition ist in der Tat für alle die nur 32 Bit haben um das Spielen weiterhin zu gewähren! Nur leider läuft es immer noch nicht bei mir, egal was ich versucht habe. 

Nachricht 29 von 63 (1.012 Ansichten)

Betreff: Sims 4 startet nach Update nicht

★★ Novice

Bei mir das Gleiche! Ich habe einen Mac mit der Version El Capitan.

Sims4 geht bei mir trotz Legacy Edition seit gestern nicht mehr. Egal was ich mache. Habe alle Tipps hier ausprobiert und bin echt langsam aber sicher ziemlich genervt...

 

Ich habe das mit der Legacy Edition auch gar nicht mitbekommen und gestern fröhlich An die Uni gedownloaded und mich tierisch geärgert, nun 40€ in den Sand gesetzt zu haben. Habe dann alles deinstalliert und aktuell über Origin nur Sims4 Legacy Edition gedownloaded und nichts geht.

Nachricht 30 von 63 (953 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe